Dell XPS M2010 - dafür Koffer oder Tasche

Hallo,

ich bekomme nächste Woche einen Laptop von DELL den XPS M2010.

Weil ich Ihn gelegentlich auch mal mitnehmen will suche ich dafür einen Koffer oder Tasche. Für die Größe habe ich aber nichts gefunden.
Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir raten, wo ich Koffer oder Taschen für Laptops mit Displaygröße von 20,1" finde bzw. bekomme.

Danke im Voraus für Eure Mühe!

Gruß
Jörg

Hallo,

Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir raten, wo ich Koffer
oder Taschen für Laptops mit Displaygröße von 20,1" finde bzw.
bekomme.

http://www.kipa.de/

SCNR!

Wenn du deinen PC gelegentlich mal mitnehmen moechtest, solltest du dir einen Laptop holen.

Ciao! Bjoern

Hallo Björn,

danke für Deine Antwort.

Aber das ist ein Laptop!!!
Nur eben mit 20,1 Zoll-Display und 7kg schwer.
Ich will ihn nur ab und zu mitnehmen und dafür suche ich einen Koffer oder Tasche zum Schutz vor Transportschäden und Nässe etc.

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Aber das ist ein Laptop!!!
Nur eben mit 20,1 Zoll-Display und 7kg schwer.

darin steckt ja der Witz für den, ders witzig findet (also mich zum Bleistift ^^). Mein kompletter Desktop-PC(!) wiegt mit ca. 1,5 kg weniger, als dieses Gerät, das du Laptop nennst. Okay, ist ohne Monitor gewogen… *g*

Ich will ihn nur ab und zu mitnehmen und dafür suche ich einen
Koffer oder Tasche zum Schutz vor Transportschäden und Nässe
etc.

Notebook-Bags gibt es bis 17", weil größere Geräte üblicherweise eh nicht mehr rumgeschleppt werden. Es gibt keinen Markt für solche Taschen.
Du kannst dich ja mal hier durch das Komplettangebot an verfügbaren Notebook-Sleeves, -rucksäcken und -taschen wühlen. Wenn du da nix findest, wirst du vermutlich einen Reisekoffer umfunktionieren müssen:
http://www.taschenkaufhaus.de/

Grüße, Jesse

Hallo,

ob Du oder andere das witzig finden ist mir relativ egal.
Ich habe eine fachliche Frage gestellt und möchte darauf eine ernstgemeinte Antwort.
Es gibt solche Taschen und Koffer aber nicht in großen Stückzahlen und nicht gerade günstig. Deswegen fragte ich hier nach Erfahrungen oder Hilfe.
Scheinbar hat aber hier in diesem Forum keiner Erfahrungen mit solcher Laptopgröße. Kann man nichts machen.

Danke trotzdem!

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]