Hallo,
Dell ist ja nun mal gut und schön und ich habe gehört, dass die Rechner auch leise sein sollen. Wie aber ist es im Service-Fall, wenn man keinen 3 Jahre vor Ort nimmt und die 150 Euro spart? Muss man dann wochenlang auf sein Gerät warten?
Wie sind eure Erfahrungen (bitte detailliert).
Gruß
Jörg
Hallo
also hier wo ich grad bin, stehn so 5 bis 6 Dell Rechner um mich herum und die Lautstärke ist erträglich 
Mit dem Service hab ich leider keine Ahnung, hier wo ich meinen Zivi mach, die habn nen Supportvertrag usw…^^
… aber leise sind se …
mfg
Christof
Dell ist ja nun mal gut und schön und ich habe gehört, dass
die Rechner auch leise sein sollen.
Tja, das Lautstärkeempfinden ist ja sehr subjektiv. Aber den Dell Precision - Tower mit Pentium 4 3,4 GHz, der an meinem Arbeitsplatz steht, kann man wohl nur als leise bezeichnen, wenn man direkt in der Einflugschneiße eines großen Flughafens wohnt. Ich finde die Workstations von Dell dank ihrer raumoffenen Konstruktion und der heißen Intel-CPUs (der Prozessorkühler ist genauso groß, wie das Netzteil und jammert bei jeder Mouseradbewegung leise vor sich hin) und der prähistorischen Festplatten (kugelgelagerte WD-Platten *ratterratterbrummratter*) unakzeptabel laut. Billig, mies und klapprig sowieso. Dell ist überteuerter Schrott für mich.
Wie aber ist es im
Service-Fall, wenn man keinen 3 Jahre vor Ort nimmt und die
150 Euro spart? Muss man dann wochenlang auf sein Gerät
warten?
Keine Ahnung, kaputt gegangen isser zum Glück noch nicht.
LG, Jesse
Keine Ahnung, kaputt gegangen isser zum Glück noch nicht.
LG, Jesse
Hi Jesse,
zum Glück? ^^
P.S. Wann bistn mal wieder im Lande?
Gruß
Maurice