Dellwarzen ansteckend?

Dellwarzen ansteckend?

hallo mein freund hat dellwarzen und wir hatten die ganze zeit ungeschützten ferkehr seit 4 monaten ca. ich sehe bei mir nix können die noch kommen und hat mich mein freund betrogen?ach ist das ätzend!wer kann mir helfen :frowning:

Dellwarzen sind übertragbae, selbst in Schwimmbädern kann man sie sich holen, sie gehören zu den Infektionskrankheiten. Die Inkubationszeit liegt zwischen 17 Tagen und 3 Monaten. Zuerst treten sie im Kindesalter auf und werden per Schmier- oder Kontaktinfektion übertragen (Schwimmbäder, gemeinsam genutze Handtücher z.B. beim Händetrocknen, in Kindergärten). Wer in der Kindeheit Dellwarzen hatte, bekommt meist im jungen Erwachsenenalter einen zweiten Schub, dann gelten sie auch als übertragbare Geschlechtsskrankheit, weil sie auch im Genitalbereich vorkommen und der Träger/die Trägerin in diesem Alter als sexuell aktiv gilt.
Nich jeder Kontakt führt zur Infektion, d.h. noch bis in drei Monaten können die Biester in Dir schlummern, bevor sie ausbrechen könnten. Es kann auch sein, dass Du Dich nicht angesteckt hast.

Was mich allerdings immer wieder wundert: zum poppen reichts, das sich vorher informieren scheint uninteressant zu sein und das Geschrei, wenn das Kind dann im Brunnen liegt, ist groß.
Was ist denn mit AIDS? das hat eine Inkubationszeit von 6 Monaten, d,h, selbst wenn er Dir zu Beziehungsbeginn einen aktuellen AIDS-Test vorlegt, heisst das nur, dass bis 6 Monate vor Eurem Kennenlernen alles ok ist. Und was ist mit den 6 Monaten zwischen da und Eurem Kennenlernen? Das kannst Du frühestens nach 6 Monaten Beziehung feststellen, ergo am Anfang einer Beziehung 6 Monate mit Gummi und dann beide zum Aids-Test, damit man sicher ist.
Wird ja nicht nur durch Sex übertragen. Und es schafft Vertrauen und auch ein Bewußtsein dem Partner gegenüber. Jeder Seitensprung ohne Schutz könnte das Blatt wenden, aber dessen scheinen sich viele Menschen nicht bewußt zu sein, spielen mit ihrem Leben und dem ihres Partners.

Dagegen sind Dellwarzen ja noch ungefährlich, hässlich, aber ungefährlich, behandel- und vor allem heilbar.

naja also wie gesagt seit 4monaten sind die mistdinger da und am anfang sahen sie aus wie pickel.des weiteren bin ich mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und wir haben erst seit 2 jahren ungeschützten ferkehr.was meinst du warum ich so angepisst bin?ich bin nämlich eigentlich auch von der sehr vorsichtigen sorte!und dann sowas:frowning:ich meine wenn es danach geht dürfte man eigentlich nie sex haben ,die dellwarzen z,b interessieren sich herzlich wenig dafür wenn ein kondom benutzt wird denn sie treten im gesammten intim bereich auf.ich vertraue meinem freund eigentlich sehr und glaube ihm auch wenn er mir sagt das er nicht fremd gegangen ist.ich habe halt die vermutung weil er als aktmodell in kunstschulen arbeitet und dort oft die selben stoffe(textielien)als unterlage für viele modelle verwendet werden,das er sich den mist dabei weg geholt hat.ich stehe auch modell und versuche mir immer ein eigenes tuch zum draufzetzen mitzubringen aber manchmal schafft man das einfach nicht weil man vorher noch andere termine hat und dann auf dem weg von ab&c nicht soviel mitschleppen kann.aber das werde ich jetzt in zukunft wohl doch tun.