Ich habe wegen drei offenen Mieten, die ich nicht leisten konnte wegen ausbleiben der Förderungen die Delogierung bekommen. Habe mir eine Rechtsanwalt genommen und bin mit der Hausverwalterin mündlich so verblieben, dass ich alle offenen Beträge einzahle. Dies habe ich nun gemacht und nun ist sie seit Tagen nicht mehr erreichbar. Bitte helft mir ich bin total verzweifel…
Hallo ich würde zum Gericht gehen und mich da mal genau erkundigen . normal darf die es nicht tun . oder erkundige dich mal beim Mieterschutzbund , die können dir auch weiterhelfen .Lg
Hallo,
wenn Du das geld alles ordnungsgemäß eingezahlt hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Vielleicht sind sie ja auch in Urlaub. Die Bank ist auf jeden Fall nicht in Urlaub und Dein Geld kommt an. Also kann Dir nichts passieren
Viele Grüße
Uli:
die welt ist schlacht geworden, leider ist es so, wenn du nichts beweisen kannst biste immer der dumme !
kann dein anwalt dir keinen rat geben?
Hallo, ich gehe mal davon aus das Sie in Österreich wohnen und weiß nicht ob die Gesetzlage dort anders ist.
In Deutschland würde es in diesem Fall nicht zu einer Zwangsräumung kommen.
Ich würde nun nochmal einen Brief an die Verwaltung schicken mit Kopie des Einzahlungsbetrages und abwarten.
Vor die Tür einfach so setzten kann man Sie nicht und schon gar nicht mit Kindern.
Hi, den Sachverhalt begreife ich nicht so ganz. Du hast also die rückständige Miete bezahlt (in Raten) und alles ist ok. Warum willst Du die Vermieterin nun unbedingt erreichen? Ist nicht so ganz verständlich, Dein Text. Bitte ausführlicher, damit man exakt drauf antworten kann.