Delphi 5 Standard CD,meine ist kaputt !

Kann mir mal bitte einer eine Sicherheitskopie von seiner Delphi CD geben,meine hat mein Bruder kaputt gemacht,und da ich das Programm meinem Freund bei ihm mal zeigen wollte,geht es ja halt nicht.Ihr kriegt auch Geld dafür,weil ihr müßt ja brennen und so,also bis dann

Martin

Haha, sehr lustig. Übrigens ist mein Bruder beim BKA und würde sich freuen, die eine Sicherheitskopie gegen Knete vorbeizubringen! Poste einfach deine Adresse!

Witzbold…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich glaube das wird nichts,da es ja nur eine Sicherheitskopie ist,und ich ja das Oroginal habe(hatte),und ich mich damit nicht strafbar mache.

Bye Martin

Hi,

ich an Deiner Stelle würde die defekte Original-CD einfach an Borland/Inprise schicken, mit der freundlichen Bitte um Tausch gegen eine neue (auch wenn die CD zerbrochen ist - egal, das kann ja mal passieren, Hauptsache der Empfänger sieht, daß Du halt im Besitz des Originals bist/warst!) Ich denke, Du hast gute Aussichten, daß sie Dir erfüllt wird. Eine Firma, die auch nur ein Minimum an Kundenfreundlichkeit zu bieten hat, kann sich bei sowas eigentlich nur von ihrer unkomplizierten Seite zeigen (man nennt das Kulanz).

Gruß
Auch Martin

danke !
Danke für die gute Idee !
Hätte mir eigentlich auch einfallen können,das werd ich dann mal versuchen.

Danke nochmals

Martin