Delphi Edit-Felder löschen

Hallo,
ich wollte wissen wie man bei Delphi den Inhalt von Edit-Feldern löscht. Ich habe nämlich ein Rechenprogramm programmiert. Dieses Progamm soll am Ende des Rechenprozesses alle vollgeschriebenen Edit-Felder löschen, sodass man das nicht per Hand machen muss und mit SetFocus habe ich es schon versucht, aber dann merkte ich, dass es bloß eine Zeile markierte und ich dachte, dass alle markiert werden würden sodass man bloß noch auf löschen klicken müsste. Also wenn jemand eine Lösung parat hat soll er sie mir sagen.

Ich bedank mich schon einmal im Vorraus
Maehks

heyho,

du könntest den text auf „“ setzten, dann ist das ding leer.
Ich kann grad net nachsehn ob es eine cleartext methode gibt.

und dann machste dir ne methode wo du alle Felder leer machst und rufst die dann mit nem Btn ab oder nach der berechnung.

mfg DK

danke es fuktioniert, da hätte ich au selber drauf kommen können.