Delphi powershellscript

hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit powershellscripte direkt von delphi an powershell zu übergeben?

momentan speichere ich das script (vom memo) mitm paar variablen als ps1 ab und starte es mit creatprocess und ner bat von delphi aus. funktiert wunderbar.

nur ehe powershell jedesmal geöffnet ist und das script durch ist vergehen mal 2secunden mal 10secunden.

gibt es ne möglichkeit das script (Memo) direkt zu übergeben an das offene powershell fenster?

ich hab das handle über powershell und kann auc einzelne zeichen einfügen aber eben kein komplettes script geschweige denn ein string.

Hi sonnenblume1234

Leider schreibst du nichts zu deiner Delphi-Version, welche du im Einsatz hast. Aber vielleicht wäre das hier was:

http://www.componentsource.com/products/powershell-o…

Gruss
Sam99

Hi

Noch was weiteres gefunden zu dem Thema:

http://forum.delphi-treff.de/index.php?page=Thread&t…

Gruss
Sam99