ich habe bei ebay diesen player ersteigert und… bin zufrieden
spielt gut, läßt sich auch problemlos vom PC aus bespielen oder umgekehrt.
nur eins noch: über mikro aufgesprochene dateien (diktiergerätfunktion) nennt er *.ACT. ausgerechnet die kann ich mir am PC nicht anhören. aber gerade das wäre mir wichtig.
wer weiß, womit ich diese ACTs abhören kann? oder wer kennt den hersteller des players, dann frage ich direkt da nach.
die einschlägigen Recherchen scheinen wenig hoffnungsvoll, da für *.ACT kein Audioformat beschrieben wird. Aber vielleicht kannst Du die Infos zur weiteren Suche nutzen:
die antwort steht noch aus.
aber dein link bringt mich auch schon wieder einen schritt weiter. wenn du noch mehr erfährst, wäre ich dir dankbar, wenn du mich daran teilhaben ließest.
Interessant ist das Suchergebnis insofern, als das ich schon beim ersten Lesen Deiner Anfrage tatsächlich an etwas „ACT!“-Ähnliches gedacht habe, d.h. ich hatte vage so etwas wie eine Kontakt-/Projektmanagement-Software im Kopf… Freilich ohne das Programm selbst zu kennen. Hab halt irgendwann mal was drüber aufgeschnappt, unaufmerksam
dem Player lag doch sicher eine Software bei? Was sagt die dazu? Die sollte das doch abspielen können (und dann kannst du es notfalls mit einem Audioprogramm grabben, à la WaveLab)
Sonst: Hast du so eine Datei mal mit einem HEX-Viewer angesehen? Was steht im Header?
Wenn gar nichts hilft, mail mir mal eine Testdatei, mal sehen, was sich machen lässt! (nicht über 5 MB mailen…)