Demeter and Persephone - Songs?

Hallo!

Ich suche schon seit mehreren Jahren nun Songs zu Demeter and Persephone.Ich weiß das es hierzu ein Songbook gibt. Heißt aber nicht Songbook. Den genauen namen kann ich euch leider nicht mehr nennen sorry. Vielleicht hilft das euch weiter. E iner der Songs beinhaktet die und heißt auch gleich so:

Where’s the sunshine, where’s the light

Es handelt sich um ein Heft, indem verschiedene Liedtexte zum Thema verfasst sind. In allen Songs geht es um diese Sage und ist eigentlich in einzelne Szenen unterteilt. soweit ich weiß, handelt es sich aber rein nur um Lieder und keine Texte zum Sprechen.Gibt es ein Musical? Oder eine CD mit diesen Songs? Nicht mal in Google findet man hierzu ergebnisse. Ihr seit meine Letzte Hoffnung. Meine Musiklehrerin, bei der ich diese Lieder gesungen habe, ist nicht mehr an meinem Studienort leider.
Bitte helft mir!

Hi!

Ja, es gibt wohl ein Musical, haben das vor ein paar Jahren mal mit der Schule aufgeführt, allerdings auf deutsch.

Der Mitschnitt der Aufführung gibt Folgendes her:

Persephone ( S. Pogson/ G. Simmers)

-Als die Welt war ein Garten
-Ich bin Hades
-Wo ist der Sonnenschein?
-Vergiss nicht die Welt
-Lied über das Essen
-Stop!
-Demeters Versprechen

Dazwischen sind etliche Sprechszenen, wobei ich nicht weiß, ob die da hingehören, oder ob unsere Musiklehrer die da eingefügt haben…

Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben!

Gruß Dani