Dienstag 21. Mai 2002, 12:45 Uhr
Bush will strategische Grundsatzrede im Bundestag halten
Berlin (dpa) - US-Präsident George W. Bush will am Donnerstag im Bundestag eine Grundsatzrede halten, die weit über das deutsche Publikum hinauszielt. Das verlautete aus Regierungskreisen in Berlin. Dabei wolle Bush strategische Aussagen zur Fortsetzung des Kampfes gegen den internationalen Terrorismus machen. In Berlin bereiten sich unterdessen die Sicherheitskräfte auf einen beispiellosen Großeinsatz vor. Bislang haben die Behörden aber keine Hinweise auf einen besonders starken Aufmarsch gewaltbereiter Protestierer.
Die Rede muss ich mir anhören. Will auch mal wieder was zum lachen haben.
Grüße
Raimund
möchtest wohl auch lachen?
hallo Frank, leider stand der Termin nicht drin. Da er morgen von Schröder und Fischer geknutscht wird, wird das wohl innerhalb der nächsten 2 Tage sein.
Ich bekomme es nocb heraus.
Grüße
Raimund
…oder mich mit nem Dixi vorm Bundestag selbständig machen.
Wird wohl nicht so laufen wie damals, als man eineinhalb Stunden lang muchsmäuschenstill Herrn Putin in fließendem deutsch zuhören durfte.
Frank
…oder mich mit nem Dixi vorm Bundestag selbständig machen.
Wird wohl nicht so laufen wie damals, als man eineinhalb
Stunden lang muchsmäuschenstill Herrn Putin in fließendem
deutsch zuhören durfte.
na, der hat ja auch Bildung!
Aber zum Glück gibts Dolmetscher, die auch texanischen Cowboy-Slang verstehen.
Grüße
Raimund
hallo raimund,
schätze, dass die Rede in Phoenix übertragen wird.
Ist es ein Gerücht oder nur ein Witz. Die Stühle im Bundestag hat Müntefering und Roth bei den beiden Regierungsfraktionen entfernen lassen. Die Regierung und die Fraktionen der SPD und der Grünen würden knieend den Worten von Bush lauschen.
Dienstag 21. Mai 2002, 12:45 Uhr
Bush will strategische Grundsatzrede im Bundestag halten
Berlin (dpa) - US-Präsident George W. Bush will am Donnerstag
im Bundestag eine Grundsatzrede halten, die weit über das
deutsche Publikum hinauszielt. Das verlautete aus
Regierungskreisen in Berlin. Dabei wolle Bush strategische
Aussagen zur Fortsetzung des Kampfes gegen den internationalen
Terrorismus machen. In Berlin bereiten sich unterdessen die
Sicherheitskräfte auf einen beispiellosen Großeinsatz vor.
Bislang haben die Behörden aber keine Hinweise auf einen
besonders starken Aufmarsch gewaltbereiter Protestierer.
Die Rede muss ich mir anhören. Will auch mal wieder was zum
lachen haben.
Dann versuche mal irgendwo einen Text der Meinung einer Frau Roth (Grüne) und eines Herrn Fischer (soll auch grün mit Erlaubnis von Schröder sein) wie man Demonstration gegen Bush zu interpretieren hat.
Gruss Günter
Hallo Frank,
der feine Unterschied beim Besuch eines Präsidenten aus dem angeblich bösen Osten läuft ruhig, information und politisch ausgewogen ab. Putin kommt ohne Forderungen, hält eine Rede, am Ende stehen Beziehungen.
Ein anderer Präsident fliegt auch. Bevor er kommt und bevor er da ist, erfahren wir (sie haben es nicht besser verdient), was wir zu tun und zu denken haben. Ein religiöser Fanatiker an der Macht ist - wie alt ist er denn - wenn er mit 40 das Saufen aufgehört hat ? - immer eine Gefahr. Gegen ihn demonstriert sogar die Elite der Grünen und der SPD. Schön.
Bush wird dasselbe denken wie viele von uns über ihn denken. Wer solche Freunde hat, benötigt keine Feinde mehr.
GRuss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
Ist es ein Gerücht oder nur ein Witz. Die Stühle im Bundestag
hat Müntefering und Roth bei den beiden Regierungsfraktionen
entfernen lassen. Die Regierung und die Fraktionen der SPD und
der Grünen würden knieend den Worten von Bush lauschen.
schade das die REPs nicht mehr im BT sind, könnte man den republikaner bush zu den dt. republikanern setzen…
im übrigen finde ich das speichellecken der grünen widerwertig. wie kann man nur so seine ideale verkaufen? nicht umsonst darf ströbele nicht mehr in den BT am september. die grünen werden sich noch wundern, denn 1/3tel der wähler geht zur PDS, das andere drittel zur SPD bzw. FDP und der restliche drittel reicht für keien 5% …
na gott sei dank…
gruss vom
showbee