Demo auf Eins Festival HD

Hi zusammen,

auf Eins Festival HD läuft ein Demo mit einer bekannten Musik. Ich komme aber nicht auf den Namen, was mich irgendwie ferig macht. Ist 'ne ruhige Musik, könnte von Enya oder so sein. Dabei laufen Nachtaufnahmen großer Städte im Zeitraffer, die Szene endet mit einer Fahrt durch einen Tunnel mit extrem hellem Licht am Ende.
Weiß jemand was ich meine?

Mike

HI,

auf Eins Festival HD läuft ein Demo mit einer bekannten Musik.
Ich komme aber nicht auf den Namen, was mich irgendwie ferig
macht.

das ist die Titelmusik aus Twin Peaks, von Angelo Badalamenti.

Gruß,

lemmy

Dankeschön! Stimmt! Nun weiß ich wieder, woher ich’s kenne und kann beruhigt schlafen :smile:

Mike