ich möchte mir das Spiel Anno 1503 zulegen. Da ich aber nicht die Katze im Sack kaufen will, bin ich auf dr Suche nach einer Demoversion. Auf der Herstellerseite z.B. gibt es keine. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich so etwas finde. Schon mal vielen Dank.
Hi!
Die Faq von http://www.anno1503.de und auch meine sonstige Suche auf anderen Seiten lässt darauf schließen, dass es wohl noch keine Demo gibt.
Aber sei unbesorgt. Das Spiel ist genial. Da kann man keinen Fehler machen und wenn du Anno 1602 gemocht hast, dann magst du Anno1503 auch.
Gruß
freak
Ich fand das Spiel scheisse. Und den Vorgänger habe ich tage- und sogar wochenlang gespielt…
Sorry, dasmusste ich mal sagen.
aber: wenn du einen kollegen (oder einfach einen Bekannten) in der Schweiz hast, kannst du mein Spiel für die Hälfte haben. (ich möchte es nicht unbedingt über die Grenze schicken, wegen der Mehrkosten und Verzollung)
Habe das Spiel auch gekauft…
Selten so einen langweiligen, viel zu schwierigen Schwachsinn gespielt !
Grafik total veraltet und miesestes Kampfsystem ever !
Hi!
Da kann ich nur zustimmen, obwohl es natürlich nicht mehr viel Ahnlichkeit mit Anno hat. Schließlich wollte der Ursprungsposter ja Anno und da ist doch noch ein kleiner Unterschied zu W3.
Gruß´
freak
Ich denke aber, dass hier age of m. doch besser wäre. Die kampagne ist einfach viel besser als bei warcraft III und danach kann man noch viele spiele alleine machen. warcraftIII ist doch seeeeehr multiplayer-lastig.
und wenn jemand anno1503 kaufen will, dann wird er doch eher single-player sein.
Ich hab nun nicht alle Antworten gelesen aber ich hatte die Vollversion (ausgeliehen).
Ich muß sagen ich bin maßlos enttäuscht.
Anno 1503 is im Grunde genommen nix anderes wie Anno 1602, nur das es ein paar mehr Gebäude zum bauen gibt und das die die Spielschwierigkeit erhöht wurde.
Die Grafik is eher als unmöglich zu bezeichenen.
Bei kleiner Einstellung sind die Häuser so klein das man sie nur schwer anklicken kann, bei mittlerer Einstellung sind die Gebäude schon zu groß und bei großer Einstellung „kann man die Namensschilder der Spielfiguren erkennen“.
Nun hab ich alle Artikel mal kurz überflogen…
Ich hatte bei 1503 vergessen das ich einen 21" Monitor besitze…
Also Age of Mythology is auch nix anderes wie Age of Empire nur das man ein paar neue Einheiten baun kann…
Meine Empfehlung: Finger weg.
WarcraftIII ist auch nur wieder ein Abklatsch der vorherigen Versionen, nur das die Grafik halt n bisschen besser gemacht wurde.
Singleplay macht da kaum Spaß.
Is nich soo meins…
Kleiner Joke am Rande…
Meine Empfehlung… kauf dir n Windows und versuche das mal länger als zwei Wochen ohne jegliche Fehlermeldung am laufen zu halten. das ist noch eine echte Herausforderung…
danke für eure vielen Zuschriften.
Da ich eure Meinungen auch schon von anderen einige Male gehört habe, bin ich ja auf der Suche nach einer Demo. Es scheint aber noch keine zu geben, oder??
Trotzdem danke.
Grüße Ole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]