Guten Morgen, hallo noch einmal!
Anbei ein Excel-File bezueglich der dynamisierten Liste, bei der ich immer noch nicht zur perfektionistischen Loesungen gekommen bin: J
http://www.file-upload.net/download-3420023/Demo.xls…
Noch einmal:
-
Ich moechte gerne die Jahre vom Arbeitsblatt ‚Ausgang‘ zum Arbeitsblatt ‚Berechnung‘ kopieren.
Da sich die Jahre in der Ausgangstabelle in Splaten vurzufinden weis, dagegen in der Zielspalte in Zeilen dargestellt werden soll, bereitet mir dies Problem.
Darueber hinaus werde die Jahre ergaenzt, d.h. 2015, 2016 etc. Demnach verschiebt sich alles um eine Spalte.
ich brauche jetzt eine Formel, welche es mir ermoeglicht, dass ich die Jahre ordnungsgemaess kopieren kann, mit der Beruecksichtigung, dass Jahre hinzukommen koennen, also sich die Spalten aendern etc.
Ich hoffe, dass dies nun geloest werden kann. Have ja viele Experten um mich.
Danke im Voraus -
Wie bekomme ich es weiterhin hin, dass mir jeweils nur eine Zeile angezeigt wird?
Moechte am Ende gerne, sobald ich alles kopiert und berechnet und bestimmt und interpretiert habe, das mir nur eine bestimmte, gewuenschte Zeile angezeigt wird mit folgendem Inhalt:
Jahr, die gewuenschte Spalte (z.B. 1. Quartal), mit dem dazugehoerigen Farbsystem und der Interpreattion.
Waere da eine PivotTabelle nicht angebracht?
Viele Dank noch einmal und einen schoenen Tag.
Viele Gruesse
Michael