Alle Achtung.
Gruß
guvo
Alle Achtung.
Gruß
guvo
Und noch mal Respekt und alle Achtung!
Ich denke auch dass jedem in diesen Land die Grenzen offen stehen dorthin zu ziehen wo seiner Meinung nach besser ist.
Ich bin heirher gezogen, habe die Sprache gelernt, mich weiter gebildet und Arbeit gefunden. Ich habe nie erwartet dass der Staat für mich sorgt. Und ich werde nie die Menschen verstehen die aus etwa bessere Lehmhütten ohne Wasser und Strom herkommen (oder aus Betonhochhaus mit stundenweise Wasser und Strom wie ich) und hier nur Ansprüche haben.
Julia
Um es besser zu verstehen: Ich als Deutscher bin auch ein Ausländer wenn ich z. B. in die Türkei einwandere und muss mich den Gesetzen im Land beugen. Klar kann ich dort auch Randalieren, Leute abstechen, Schlagen etc. Aber was blüht einen dort. Nicht nur Jugendstrafe sondern unter Umständen Folter, langjährige Gefängnisstrafen unter schlechteren Bedingungen. Heute bekommt man von solchen Gewalttätern gesagt, das die Justiz in Deutschland besser ist als sonstwo, und man als Krimineller nicht viel zu fürchten hat.
Ferner gibt es viele Deutsche Auswanderer die auch in eine fremdes Land gehen, einige schaffen die Integration dort, andere nicht. Die die es nicht schaffen kommen unter Garantie wieder zurück.
Eine Studie belegt das viele Deutsche Auswanderer zurück in Ihr Heimat gehen wenn sie merken sie haben es nicht geschafft.
So sollten es auch Ausländer in Deutschland machen.
Es bleibt niemand da wo es ihm nicht gefällt. Wenn ich Richter wäre, würde ich Leuten die sagen „Scheiß Deutsche“, „Scheiß Deutschland“ etc. sagen, „Servus viel Glück in der Türkei oder anderswo“.
Ich muss noch dazu sagen, das ich Türken kenne die es in Deutschland geschafft haben. Vor diesen Leuten habe ich Respekt. Das sind auch die Leute die respektvoll mit allen Mitbürgern umgehen. Weil sie Integration geschafft haben.
Unbewiesene Bekenntnisse…
Hallo Paul,
schön, dass Du hier bei uns bist.
Ich kann gar kein Nazi sein. Ich komme naemlich
aus der Ukraine.
es gibt viele Gründe kein Neo- , Hilfs- oder ExNazi zu sein. Aus der Ukraine zu kommen gehört nicht dazu.
http://www.google.de/search?hl=de&q=u…
shalom b.
Tach,
es gibt viele Gründe kein Neo- , Hilfs- oder ExNazi zu sein.
Aus der Ukraine zu kommen gehört nicht dazu.
Soll ich das als Unterstellung auffassen?
u-was?
Gruss
Paul
Wenn ich Richter
wäre, würde ich Leuten die sagen „Scheiß Deutsche“, „Scheiß
Deutschland“ etc. sagen, „Servus viel Glück in der Türkei oder
anderswo“.
Auch wenn ich solce Sprüche nicht verstehen kann, bin ich froh dass DU kein Richter bist.
Gerichtsverfahren erfordern juristisches Verständnis und kein gefälliges Geplänkel.
guvo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich Richter
wäre, würde ich Leuten die sagen „Scheiß Deutsche“, „Scheiß
Deutschland“ etc. sagen, „Servus viel Glück in der Türkei oder
anderswo“.Auch wenn ich solce Sprüche nicht verstehen kann, bin ich froh
dass DU kein Richter bist.Gerichtsverfahren erfordern juristisches Verständnis und kein
gefälliges Geplänkel.
Hallo,
und aus diesem Grund gehört auch ein Paragraf für Volksverhetzung gegen Deutsche aufgenommen. Es kann ja keine Einbahnstrasse sein. Wer "Scheiß-T… sagt ist ausländerfeindlich, wer Scheiß-Deutscher sagt findet Zustimmung.
Hierbei frage ich mich allerdings, wer eigentlich ein Recht hat, die jeweils andere Gruppe abzuwerten.
Gruss Günter
Korrekter link, sry
moin,
Soll ich das als Unterstellung auffassen?
Nö, wieso? Aber auch Ukrainer können Dreck am Stecken haben. Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann ein Blick in die Geschichte:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ukrainische+hilf…
Gruß b.
Tach,
Nö, wieso? Aber auch Ukrainer können Dreck am Stecken haben.
Lies nochmal was ich geschrieben habe und dann ein Blick in
die Geschichte:
Ist bekannt. In Babij Jar sind btw meine Urgrosseltern (alle) ums Leben gekommen. Nur: wir sind hier in Deutschland. Hier *kann* es keine ukrainischen, tuerkischen, arabischen, englischen Nazis geben. Alle sind gut, nur die Deutschen muessen staendig aufpassen, keine Nazis zu sein. Dass jemand, der oeffentlich eine Geistesleistung vom Schlage eines „Scheiss Tuerken“ absondert, in die rechte Ecke gestellt gehoert, das ist verstaendlich, warum wiederum unsere „Gaeste“ ungestraft „Scheiss Deutsche“ sagen duerfen konnte mir bis jetzt noch niemand schluessig erklaeren.
Gruss
Paul
Hallo paul,
Nur: wir sind hier in Deutschland. Hier
*kann* es keine ukrainischen, tuerkischen, arabischen,
englischen Nazis geben.
Diese Logik versteh ich nicht. gerade in der Ukraine haben sich Ukrainer an den Massakern aktiv beteiligt. Insofern zähle ich sie zu „Hilfsnazis“. Genauso wie es Nazis aus vielen anderen eurpäischen Ländern gab, die sogar Mitglieder der SS wurden und die im „Namen der arischen Rasse“ den Völkermord im Osten mit begingen.
… warum wiederum unsere „Gaeste“
ungestraft „Scheiss Deutsche“ sagen duerfen konnte mir bis
jetzt noch niemand schluessig erklaeren.
Hm. Also um ehrlich zu sein, ich weiß jetzt nicht worauf Du hinaus willst. Aber schlechte Manieren find ich auch Scheiße…
Gruß b.
Hoi Günter,
und aus diesem Grund gehört auch ein Paragraf für
Volksverhetzung gegen Deutsche aufgenommen. Es kann ja keine
Einbahnstrasse sein. Wer "Scheiß-T… sagt ist
ausländerfeindlich, wer Scheiß-Deutscher sagt findet
Zustimmung.
Zustimmung?
Doch auch nur analog der Kreie in denen man mit „Scheiss Türke“ punkten kann. Nämlich in der Gruppe von Vollidioten mit denen so Leute uterwegs sind.
Hierbei frage ich mich allerdings, wer eigentlich ein Recht
hat, die jeweils andere Gruppe abzuwerten.
Eben…
Gruss Ivo
Tach,
Nur: wir sind hier in Deutschland. Hier
*kann* es keine ukrainischen, tuerkischen, arabischen,
englischen Nazis geben.Diese Logik versteh ich nicht.
Diese Logik verstehe ich auch nicht.
… warum wiederum unsere „Gaeste“
ungestraft „Scheiss Deutsche“ sagen duerfen konnte mir bis
jetzt noch niemand schluessig erklaeren.Hm. Also um ehrlich zu sein, ich weiß jetzt nicht worauf Du
hinaus willst. Aber schlechte Manieren find ich auch
Scheiße…
Es geht mir nicht um schlechte Manieren, es geht darum, dass in Deutschland gern mit zweierlei Mass gemessen wird. Wir sollten dringendst aufhoeren, das Thema gewaltbereiter, deutschlandfeindlicher, demokratieablehnender und nationalistischer Einwanderer zu tabuisieren, sollten wir das Europa so behalten wollen wie es sich seit dem Krieg entwickelt hat. „Scheiss Schweinefresser“ sind keine schlechten Manieren sondern ein Ausdruck der Ablehnung der Kultur in die man eingewandert ist, sie aber nie akzeptiert (nicht fuer sich angenommen, das nicht, aber nicht mal als gleichberechtigt neben der eigenen) hat und sie nach seinem eigenen Muster zu veraendern sucht. Und da bin ich strickt dagegen.
Gruss
Paul
Wäre es nicht sinnvoller, die Demos der
sogenannten „Türken“ einfach als legitime Meinungsfreiheit zur
Kenntnis zu nehmen?
Nicht genehmigte Demonstrationen sind durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt.
Man stelle sich vor ein paar NPDler würden so einen Aufmarsch ungenehmigt verastalten. Nicht nur Antifa und die anderen linken Schlägertruppen würden dem schnell ein Ende setzen, sondern auch unsere Polizei.
In diesem Fall wird aber nix gemacht.