Hallo Leute,
im Gesundheitsbrett bin ich zu Euch verwiesen worden, vielleicht kann mir ja hier einer ein oder zwei gute Ratschläge geben…!? (hab noch das eine oder andere hinzugefügt…)
Einige von euch (*winkt zu Enno*) haben sicherlich mitbekommen, dass es bei mir in den letzten Wochen und Monaten recht turbulent zu ging.
Die Lage hat sich zwar stark beruhigt, trotzdem ist es so, dass sich in meinem Umfeld die Stimmung seit ca. einem Monat kräftig geändert hat (nicht wie erwartet zum Besseren). Alle sind nur noch am stänkern und maulen (nicht persönlich gegen mich aber oft bin ich der „Seelenmülleimer“)jeder hetzt irgendwo gegen jeden, und alle sind schlecht drauf, beim kleinsten Picks scheint jeder sofort auszuflippen, man kann es keinem Recht machen und wenns doch recht ist, passt es dem nächsten schon nicht mehr bzw. wo A immer recht war, ist plötzlich nur noch B salontauglich… *kopfschüttel*
Es ist nicht so, als ob direkt Streß da wäre (weil viel Arbeit), das hat sich ziemlich gelegt aber bei mir gehts jetzt richtig los mit an den Nerven zehren.
Ich schlafe schlecht, habe Alpträume, wache min. alle 2 Stunden auf bin aber dauermüde, gehe bereits gegen 21:30 zu bett, lese dort noch ca eine halbe std bis eine std und schlafe dann sofort ein aber schlafe schlecht bis kaum durch…
Ich bin den ganzen Tag sowas von demotiviert und antriebslos - das passt gar nicht zu mir - ich kann mich schon fast selber nicht mehr ausstehen, weil ich den Finger nicht mehr ausm A*** krieg…!
Ich würd so gern wissen wie ich dem, bis zu meinem Urlaub in 4 Wochen entgegentreten kann! Im Moment hilft mir nur Kaffee, Limo, Eistee und Schokolade (seltsam, aber es breitet sich so ein „angenehmes“ Gefühl in mir aus) obwohl ich eigentlich kein Schokofreak bin…! Obst und Gemüse hab ich versucht, hatte nicht wirklich den gleichen Effekt.
Trotzdem bringt es ja nix, wenn ich so kurz vorm Urlaub meine 5 kg, die ich abgenommen habe, wieder rauf futtere, weil Schoki the one and only Medizin ist…!
Seltsamerweise, wenns was zu tun gibt, wenigstens die Antriebslosigkeit weg - allerdings BIS ich das dann tu (solange ich den Antrieb suche) vergeht zeit…
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich aus diesem „Delirium“ in welchem ich mich grad irgendwie befinde wieder raus komm…
Dankeschön und liebe Grüsse
Kat.
P.S.: Anzumerken ist vielleicht noch zusätzlich, dass ich solche Phasen schon ab und zu mal hatte, dass ich mich nach ner angespannten und stressigen Phase ziemlich ausgepowert gefühlt hab - allerdings erst einige Tage später. Meistens gab sich das nach 1-2 Tagen (vorzugsweise nach einem schönen Wochenende) wieder von selbst.
So „schlimm“ wars bisher noch nie - und so lange hats auch noch nie gedaudert…!