Den Termin nicht ersatzlos zu streichen oder als abgegolten

Hallo!

ich habe einen Termin aus Versehen verpasst. Ich will nun ihnen schreiben, mir einen neuen Termin anzuberaumen und den versäumten Termin nicht als erledigt an die Kasse einzureichen und zu kassieren. Ich habe mir den folgenden Satz ausgedacht, aber ich weiß nicht, ob er korrekt ist. Könnt ihr bitte den Satz für mich korrigieren, verbessern oder ergänzen?

Ich bitte Sie dies zu entschuldigen und den Termin nicht ersatzlos zu streichen oder als abgegolten durchzubuchen oder bei der Kasse abzurechen.

Danke