schaut doch einmal bei dieser faszinierenden seite vorbei: http://www.20q.net/
dort versucht ein „2dimensionales neuronales netz“ nach 20 fragen dein geheimes wort zu erraten. das system ist lernfähig. je öfter man spielt, desto mehr wörter und verknüpfungen lernt es. absolut spitze!
*grins* Ich bin doch dort - wie auch auf der rechten Seite unter ‚Over 18!‘ - doch hervorragend getroffen.
ähm…weiss die dame schon von Ihrem Glück ? *lächel*
Aber selbstredend weiß sie davon. Und wer die besagte Dame näher kennt, weiß ganz genau, daß sie sich über diese überaus gelungenen Bilder köstlichst amüsiert hat (zumal das Elfchen sogar an die obligatorische Kippe gedacht hat)…
Na sowas aber auch: bei mir ebenfalls… *lach* War denn
wenigstens die richtige Antwort in der Auswahl dabei?
Nö. Aber ich hab sie jetzt eingegeben, vielleicht hat der nächste mehr Glück mit diesem Wort.
Tja, grosse Gehirne lassen sich eben doch nicht von Computern durchleuchten…
PS. Daß ich nicht an einen Teddybär, einen Kleiderbügel oder
einen Golf-Club gedacht habe, ist klar, gell? *fggg*
ähm…weiss die dame schon von Ihrem Glück ? *lächel*
Aber klar weiss sie das. Mein Liebster, der Tessa auch schon life erleben durfte, äusserte zu der Gallerie übrigens: „Ganz besonders gut getroffen!“ *fg*
*grins* Ich bin doch dort - wie auch auf der rechten Seite
unter ‚Over 18!‘ - doch hervorragend getroffen.
Wer hat denn gesagt, dass das bei „Over 18“ Du bist, he? )
Aber süss ist das Bildchen schon, nicht wahr. Schade, dass ich als Kind solche Lego-Figürchen nicht hatte…
Aber selbstredend weiß sie davon.
Da haben wir uns wohl überschnitten. Übrigens sind die Bilder ja eher eine Hommage - jeder, der von mir Lego-figuriert wird, darf sich geehrt fühlen! *gg*
20q ist oft ausgelastet, besonders zu den chatzeiten. also
abends und spätnachts (dann surfen die amerikaner!) vermeiden.
lehitraot
Stimmt, jetzt hat es geklappt.
Mr. Spock würde sagen: „Faszinierend. Wir haben es mit einer weit entwickelten Form von künstlicher Intelligenz zu tun.“ Die meisten meiner Wörter hat das Programm mit 20 bis 30 Fragen erraten.