Denken (Zusatztext)

Zwei Kollegen unterhalten sich.
1.: „Ich hab mir Gedanken drüber gemacht…, ob wir nicht zusammen etwas unternehmen könnten. Ich, Du und Deine Tochter könnten doch zusammen ins Kino gehen.“
2.: „Jaaaaaa.“
1.: „Kino find ich doof. Vielleicht besuchen wir die Klasse Deiner Tochter und sehen mal, was die Lehrer und Lehrerinnen so während des Unterrichts machen. (Pause) Ich muß machdenken.“

Grrrrrg - da hat sich ein M statt einem N eingeschlichen.

Danke für die Klarstellung
sonst hätte ich den Witz nicht verstanden

5 Like

Was, Du findest Klarstellungen interessant?

Verstehst Du ihn nach der Fehlerkorrektur? Ich immer noch nicht.

PS
Ist das überhaupt ein „Witz“?

Fehlerkorrektschaltung zeitlich nach Pappe?
Derer plastikerner frühe LED-Lampen - den Hals schütteln würden sie… aber ich halte das ganz nach dem Motto „wenn das Hähnchen wie Kaugummi ist, mache einen Satzpunkt auf des Nachbarn Untertasse.“