Hallo,
ich bin schon seit urzeiten bei AOL, ja ich weiss, jeder der davon hört, schaut mich mitleidig an und fragt, warum ich nicht wechsle und ist doch viel zu teuer etc. Leider finde ich mich in den versch. Angeboten der anderen Anbieter schlecht zurecht und weiss nicht so recht, was für mich günstig ist. Jetzt habe ich mich mal hingesetzt und meine AOL-Rechnung durchforstet und festgestellt, dass ich für meine Begriffe eigentlich einen günstigen Tarif habe. Frage mich nur jetzt, ob ich was vergessen habe oder einen Denkfehler habe. Deshalb bitte ich um Hilfe… Ich habe für einen Monat Internet 19,33 Euro bezahlt und habe 719 minuten gesurft. Ich habe eine monatliche Grundgebühr von 4,95 und sonst Kosten von 0,020 pro Minute. Ist das nicht günstig? Bitte nur ernstgemeinte
Antworten… bin auch kein AOL- Mitarbeiter etc.
Schau doch mal zu http://www.billiger-surfen.de/ linke Spalte „Zahlen sie zuviel“ vielleicht hilft dir das weiter.
Bei web.de gibts glaub ich auch ein Programm, welches immer den jeweils günstigsten Anbieter auswählt- da ich selber dsl nutzte hab ich das bis jetzt aber noch nicht ausprobiert…
hmm, also ich zahle für 719 minuten call-by-call internet mit modem/isdn im durchschnitt knapp über 6 €
hab 3 verschiedene tarife, für jede tages- und nachtzeit und das wochenende einen. nirgendwo zahl ich grundgebühr und immer zwischen 0,85 und 0,89 cent pro minute ohne mindestnutzung und ohne einwahlgebühr
ich nehme tarife von arcor (basis-tarif für mo-sa 8-18, aktiv-tarif für mo-so 18-8) und msn (so 8-18), ist eigentlich so ziemlich das billigste (nicht regionale) für modem/isdn
-> wieder ein beweis, dass aol völlig überteuert ist, du bezahlst ca. 320% von dem, was ich bezahle