Denkt ihr mein Neffe ist Eifersüchtig?

Ich habe allen die Uno Regeln erklärt, weil sie das komplett falsch gespielt haben. Ich habe dann mitgespielt und habe auch 3-mal gewonnen 1. Platz.

Als ich fertig war, habe ich noch geguckt wie sie spielten. Dann hat mein Neffe mich gefragt warum ich nicht mehr weiterspiele dann hab ich gesagt, dass ich schon gewonnen habe. Dann meinte er Achso.

Aber er hat trotzdem weitergespielt so als ob nichts wäre. Aber ich habe schon etwas bemerkt, dass er schläfrig ist und beim Uno spielen hat er manchmal nicht aufgepasst.

Am Ende des Spieles hab ich gesagt, dass das richtig war, dass sie zwei Ziehen muss dann hat mein Neffe gesagt ja keine Ahnung ich bin Müde.

Denkr ihr mein Neffe ist trotzdem Eifersüchtig gewesen?

Ja.

1 Like

Warum glaubst du das?

Zuerst bitte du: Warum hältst du es für möglich, dass er eifersüchtig ist?

Wie alt bist du…?

3 Like

Den Papieren nach 42, meinte er:

Für wie alt ich ihn halte, verrate ich nicht.:sweat_smile: Aber beim Link kannst du sehen, ich habe ihn auch schon zum Alter befragt.

Geht es nur mir so, oder gibt es da einen gewissen Gruselfaktor was seine Neffenbesessenheit anbelangt…

Danke für den Link ich hatte diese Frage erfolgreich verdrängt…

5 Like

Nö, du bist nicht allein.

1 Like

Ich find es auch gruselig… die Beiträge sprechen für geistige Behinderung oder einen enormen Gruselfaktor.

Vielleicht solltest Du mal ein paar Punkte noch erwähnen
Auf wen oder was scheint Dein Neffe eifersüchtig zu sein? Eifersüchtig ist man nie einfach so Es gibt einen Grund dafür, egal ob echt oder eingebildet Also was denkst Du hat Dein Neffe für einen Grund Eifersüchtig zu sein? Ich kann in dem was Du schreibt jedenfalls keine Hinweise oder Gründe für Eifersucht erkennen.
Und für uns um die Sachlage zu verstehen wäre es vielleicht gut wenn Du etwas ausführlicher darauf eingehst, was Dein Neffe getan hat, was und warum Du das tun falsch findest, und was dein Neffe Deiner Meinung nach hätte tun sollen. Dann verstehen wir Deine Frage vielleicht besser, und können Dir eher helfen.