Hallo,
hat von Euch / Ihnen jemand Erfahrungen mit Zahnbehandlungen in der Dentaprime-Klinik gemacht? Diese wirbt ja in diversen Internetseiten damit, eine der modernsten Kliniken in Europa zu sein, aber ich finde nirgendwo Erfahrungsberichte. Danke schon mal!
Caro
Servus Caro,
Ihr jungen Leute seid schon ziemlich distanziert gegen Euch selber 
Schon mein Auto bringe ich lieber in eine Werkstatt, wo ich die Leute kenne (einige waren dann irgendwann auch meine Patienten). Die Vorstellung, irgendwohin zu reisen, um mit dort in meinen Intimbereichen rumpopeln zu lassen ist mit vollkommen fremd. Das würde ich verstehen, wenn es in meiner Nähe niemanden gäbe, der diese spezielle Behandlung drauf hat.
Ich verstehe durchaus, daß man nicht unbedingt eine persönliche Beziehung aufbauen muß, wenn es um Herrensocken geht, aber zahnmedizinische Behandlungen sind im Idealfall Abschnitt eines lebenslangen-, oder wenigstens auf Dauer angelegten Dienstleistungsverhältnisses.
Ich gebe zu, daß ich in der Provinz lebe, verwöhnt bin, und sogar die Leute aus den regionalen Krankenhaus persönlich kenne.
Aber Bulgarien?
Ich weiß nicht
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus, Herr Doktor,
…
Die Vorstellung, irgendwohin zu reisen, um mit
dort in meinen Intimbereichen rumpopeln zu lassen ist mit
vollkommen fremd. Das würde ich verstehen, wenn es in meiner
Nähe niemanden gäbe, der diese spezielle Behandlung drauf hat.
Vielleicht mag das am Preis liegen, der hierzulande bei Behandlungen im oralen Intimbereich schlicht Wucher genannt werden kann.
Nix für ungut
Chris
Hallo,
die Antwort bezieht sich nicht auf die Frage. Die ganzen Zweifel kann ich mir auch selber machen. Ich fragte nach konkreten Eigenerfahrungen.
Aber danke für den Rat. Der Arzt meines Vertrauens hat hier alles so verbockt, dass ich jetzt einen Kostenvoranschlag in fünfstelliger Höhe für den Eigenanteil erhalten habe, was meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt. Meine Meinung: Schlechte Arbeit gibt’s überall, genau wie gute. Das ist keine Frage des Landes in dem man lebt. Nur weil wir hier in Deutschland leben, sind die Zahnärzte nicht allesamt Götter in Weiß.
Gruß
Caro
1 „Gefällt mir“