Hallo, allesamt, frage mal hier an, ab wann frisch rassierte Achselhaut nicht mehr so frisch rassiert ist, daß das Deo nix schadet und nicht brennt. Hab keine Lust, abends zu rasieren und morgens Deo draufzumachen, dann ist es mit für den Tag zu stachelig. Und wenn ich morgens rassier, und zwei Stunden später Des draufmache, brennt es immer noch wie die Pest.
Und mehr Zeitspiel ist halt morgens nicht drin. Außerdem würd ich mich noch früher eh nur semmeln
(
Wie macht ihr das denn, oder hab ich nur zu empfindliche Haut oder den falschen Rassierer (Gilette 3Klingen)oder den falschen Schaum(Nivea men sensitiv)oder das falsche DEO (Axe)?
Ihr anderen Hautsensiebelchen, helft mir mal!
LG! Allu
nabend Du ,
also folgendes wäre erstmal zu klären… laut vika bist du weiblich… wieso benutzt du Männer pflege produkte???
sollte diese Anfrage also für Dich sein folgender tipp :
Rasier deine Achseln beim duschen einfach indem du Shampoo oder Duschgel unter den Achseln verteilst… Das brennen vom Deo kommt durch die parfüm zusätze.( die enthalten nämlich Alkohol)… Kauf dir entweder parfümfreies Deo oder nimm einen Deo-roller…
Und falls du doch ein Mann bist…gilt das mit dem parfümfrei genauso…
gruß
Angela
Hallo,
wenn man das falsche Deo benutzt, kann das schon mal passieren.
Ich nehme den Rexona Dry Cotton Stift, der ist trocken und brennt nicht.
grüsse
dragonkidd
Nimm alkoholfreie Deos!!
In sämtlichen Drogeriemärkten für unter 1 Euro zu erhalten. Die riechen zwar nach nix, aber nützen viel und brennen NICHT!!!
Also, alkoholfreie/parfümfreie Deos sind geruchsfrei, dazu einfach ein Parfüm oder Rasierwasser wie auch immer … und nix brennen
Riecht auch besser und das teure Parfüm ist nicht verfälscht. Ich benutze seit Jahren geruchsfreie Deos, denn ein Gemisch aus billig Deo Duft und teurem Parfüm ist nie sehr verführerisch.
Und wenn ich morgens rassier, und zwei Stunden
später Des draufmache, brennt es immer noch wie die Pest.
Hallo Angela,
also folgendes wäre erstmal zu klären… laut vika bist du
weiblich… wieso benutzt du Männer pflege produkte???
Ich bin auch weiblich und benutze Rasierer und Schaum für Männer - weil mir Damenrasierzeug zu teuer ist und das für Männer genau so gut funktioniert, es mehr Auswahl gibt und nicht so viel kostet.
Gruß,
Sabine
Rasierer war mir schon klar… sind billiger und besser… aber Sie schrieb das sie Axe Deo benutzt…deswegen meine frage…
gruß
Angela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… hallo, mal abgesehen von den vielen Deo-Tips, die du schon bekommen hast, gehe ich mal davon aus, dass es brennt, weil die Haut beim rasieren verletzt wird. Das kenne ich von früher und lag bei mir zumindest am falschen Rasierer. Ich habe damit keine Probleme mehr, seit ich besten Rasierer auf Welt benutze (meiner Meinung nach zumindest und ich habe einiges!!! ausprobiert). Der Rasierer ist auch von Gillette und die heißt Venus (blau ohne komischen Gel-Schnick-Schnack). Die Klingen sind zwar leider sauteuer, aber wenn ich was auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte… dann mein Venus Rasierer (das gehört jetzt auch noch mit schöner Werbemusik unterlegt)
)
Lg, Katinkat
Hallo Allu,
die Empfehlung für den Venus-Rasierer kann ich nur unterstützen, aber ich glaube, das Problem liegt eher am Deo…
Meiner Erfahrung nach funktioniert fast alles, was nicht gesprüht wird. Besonders effizient finde ich Deokristalle: extrem wirksam, keine Reizung, super preiswert, ewig haltbar - und muss zum Fliegen noch nicht mal in den Beutel…
Viele Grüße
Ramona
Danke euch…
…für die guten Tipps!
Es lag wirklich am Rassierer und dem Alkdeo!
Allu (nichtmehrunterdieachselpustendrumlaufend!!)