Hallo, liebe Wissende!
Vor einiger Zeit hatte ich auf Vorrat mehrere Deo-Roller von Rexona gekauft. Nun scheint das Ganze ranzig geworden zu sein, jedenfalls riecht das Deo übel, und bei Verwendung leider auch der Mensch!
Der Hersteller, mit dessen Verbraucherberatung ich vorhin telefoniert habe, meinte das Deo würde erst nach 2-3 Jahren umkippen. Aufgrund von Lichteinfluss könnte sich Farbe und Geruch verändern, aber die Wirkung bliebe erhalten.
(???man stinkt nach Anwendung wie ein nasser Iltis!)
Nun schicke ich das Ganze an den Hersteller und bin gespannt.Immerhin muss wohl ab 2005, wenn ich mich richtig durch´s Internet gelesen habe, auch auf Kosmetik und Hautpflegeartikeln ein MHD aufgebracht sein.
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit ranzigem Deo gemacht? Gelagert habe ich die Deos im dunklen, kühler und gut belüfteten Keller.
Angelika