Deo Secret - Ersatz?

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich immer das Secret-Deo benutzt. Doch leider wurde es nach Aussagen verschiedener Drogerie-Verkäuferinnen vom Markt genommen, da es krebsfördernd sein soll.

Ich war mit dem Deo bis dato immer super zufrieden, hat absolut gehalten was es versprochen hat. Hab jetzt schon einige andere getestet, aber keins kommt an die Leistung/Wirkung von Secret heran.

Wie geht es Euch? Gibt es unter Euch vielleicht auch einen ehemaligen Secret-Fan, der bereits einen gleichwertigen Ersatz gefunden hat?
Welches Deo könnt ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank und duftige Frühlingsgrüße,
stephy

Hallo!

Rexona Cotton Dry - hat mir das Secret ersetzt. Erscheint mir in der Wirkung ebenbürtig.
…trotzdem vermisse ich das Secret… Gewohnheitstier!

Cath

Hallo,

bisher habe ich immer das Secret-Deo benutzt. Doch leider
wurde es nach Aussagen verschiedener Drogerie-Verkäuferinnen
vom Markt genommen, da es krebsfördernd sein soll.

ich nehme an, du meinst den blauen Deo-Stick? Für den habe ich jetzt als Ersatz den Rexona Ultra Stick.

Grüße

Diana

Hi,
in Ungarn gibt’s noch Secret.
Wer es nicht missen möchte und wer die Möglichkeit hat, es sich mitbringen zu lassen oder so…(ich habe es bei einer Reise zufällig entdeckt und mir etliche Stück mitgebracht).
Grüße
Irene

Wahnsinn, Euer guter Achselgeruch ist Euch wohl auch Eure Gesundheit wert!! Wenn ein Produkt vom Markt genommen werden muss, ist das schon tatsächlich begründet! Falls Ihr mal Krebs bekommen solltet, wisst Ihr wenigstens woher!

in Ungarn gibt’s noch Secret.
Wer es nicht missen möchte und wer die Möglichkeit hat, es
sich mitbringen zu lassen oder so…(ich habe es bei einer
Reise zufällig entdeckt und mir etliche Stück mitgebracht).
Grüße
Irene

hallo!!
Also ich dachte imma ich bin die einzige die noch an dem Deo hängt…ich fand das auch total super …seits weg ist habe ich glaub ich jede andere marke ausprobiert und war immer unzufrieden…Auf alle fälle hab ich jetzt wieder eines mmit dem ich auch super zufrieden bin …aber es ist geruchlos und etwas teurer …und zwar von clinique… da gibts nen stick und nen roller … ich hab den roller …hat 15 euro gekostet aber du kommst total lange damit aus …gibts aber nur in besseren drogerien …
LG olga

Hi,

Wahnsinn, Euer guter Achselgeruch ist Euch wohl auch Eure
Gesundheit wert!!

Secret ist vom Markt genommen worden, weil die großen Drogerieketten es aus ihrem Sortiment geworfen haben. Der Einkaufspreis war zu hoch und die Margen zu gering. P&G haben sich schlicht geweigert, sich dem Druck der Einkäufer zu beugen und den Preis zu senken. Ich kauf das Zeug immer in rauen Mengen auf dem Trödelmarkt.

lemmy

huhu zurück.

ich bin auch eine secret-vermisserin.
manchmal findet man noch pröbchendinger für nen euro in den krabbeltischen.
ansonsten bin ich auch nach etlichen tests auf den Rexona Ultra Stick umgestiegen.
ist mit der beste vom seinem nicht wirklich vorhandenen geruch her.
ausserdem schmiert man sich beim anziehen mit dem nicht so stark das weiße zeug an dunkle oberteile :smile:

katja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]