Deo-Flecken in hellen Oberteilen

Hallo,

vielleicht wurde es schon besprochen? Dennoch: In meinen hellen Oberteilen verursachen die 24hDeos (Secret) gelbliche Flecken unter den Armen. Bei älterer Wäsche wird der Stoff dann auch irgendwann löchrig. Wie gehen die Flecken wieder raus, wie entstehen sie? Wenn das Deo die Wäsche verfärbt, kann es doch für die Haut auch wohl nicht gut sein?

Vielen Dank jetzt schon für einen Ratschlag!
hafikatz

Tja…die Flecken dürften von Aluminaten kommen, also Aluminiumsalzen , die im Deo verwendet werden um die Schweissporen zu verkleinern. Entfernung…ich würde es mal mit einlegen in Haushaltsessig versuchen, oder einen Reinigungsfachmann fragen.

Hallo,
ja das Problem habe ich auch, ich habe aber auch von anderen Marken in dunklen Oberteilen weiße Flecken. Wenn das von innen wäre, wäre es halb so schlimm, aber es sieht von außen gar nicht mal so gut aus!
Lieben Gruß!

dringt durch den Stoff

Das Problem kenn ich. Habe mich vor einiger Zeit deswegen an Beiersdorf gewendet
(T-Shirt mitgeschickt). Die hatten auch einen tollen Tipp (T-Shirt kam sauber
zurück), irgendwas mit Zitrone. Habe leider die Wasch-Anleitung verloren :frowning:, aber
vielleicht magst Du ja mal anfragen und mir dann Antwort mailen :smile:. War wirklich
toll sauber!

Vielen Dank!