Depeche Mode - Enjoy The Silence // bestimmer Remi

Servus,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe letztens einen Remix von „Enjoy The Silence“ - von Depeche Mode gehört.

Das Lied beginnt so, dass man als erstes nur Gesang hört mit Enjoy the Silence und noch paar Zeilen und dann wird es still, und dann fängt auf einmal ein richtig geiler Beat an.

Vllt. kommt einem das bekannt vor.

Wäre cool wenns wer wüsste,
gruß Chris

Mixe finde ich meist bei youtube. Such dort mal.

Mixe finde ich meist bei youtube. Such dort mal.

Dort habe ich auch schon gesucht, es gibt dort Mixe in Massen,
aber leider bin ich nicht fündig geworden. YouTube war natürlich meine erste Adresse - trotzdem danke

Hallo,

Deiner Beschreibung nach handelt es sich nicht um einen offiziellen Remix, vielmehr um einen inoffiziellen Remix (Bootleg). Solche Remixe gibt es in einer fast nicht überschaubaren Menge. Schau mal auf der Internetseite „www.dmremix.be“ nach, eine bessere Übersicht kenne ich nicht.

Ansonsten hilft nur bei dem Radiosender (falls das Lied dort gespielt wurde) nachzufragen oder auf dessen Internetseite nachzuschauen.

Viel Glück beim Finden des Remixes.

Heiko

Jo hi chris. sehr schwierige Frage, da es viele remixes davon gibt.
eventuell mal you tube nachschauen.
gruß tian

Ja hab ich mir auch eher gedacht, dass es vllt. ein nicht so bekannterer Remix ist, dankeschön für die Seite. Ich schau gleich mal.

Das Lied hat ein DJ gespielt in einer Discothek, ich könnte mal versuchen den zu kontaktieren irgendwie.

Vielen Danke Heiko

Gruß Chris

Puh, es gibt mehr als 100 Remixe…
Ich könnte mir vorstellen, Du meinst den Remix „Bass Line“. Wenn’s der nicht ist, hör doch mal in den „Hands And Feet Mix“, „Reinterpreted“ oder den „Ewan Pearson Remix“ (die Beats finde ich am Besten) rein. Wenn’s alle nicht sind, versuch doch nochmal den Mix besser zu beschreiben. Wir kriegen das hin :wink:

ja, hab ich auch gemerkt :smiley: und auf 1 guten kommen 10 schlechte, echt schlimm.

leider ist keiner deiner vorschläge der gesuchte song, trotzdem vielen dank dafür & für die seite mit den Remix/Bootlegs :wink:

Habe nun den DJ kontaktiert, hab seine E-mail Adresse gefunden und leider als Antwort bekommen:

„Den Remix von Enjoy the Silence kann ich leider nicht weiter geben, da das ein inoffizieller Mix ist den keine 5 Leute haben.“

Aber nunja, da ich ja selber mit paar Mix-Programmen rumtüftel, werd ich mal versuchen, sowas ähnliches zu kreieren :smiley:

Danke an euch alle, und für die guten Tipps, sind echt coole Remix dabei.

Gruß Chris