Servus,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe letztens einen Remix von „Enjoy The Silence“ - von Depeche Mode gehört.
Das Lied beginnt so, dass man als erstes nur Gesang hört mit Enjoy the Silence und noch paar Zeilen und dann wird es still, und dann fängt auf einmal ein richtig geiler Beat an.
Dort habe ich auch schon gesucht, es gibt dort Mixe in Massen,
aber leider bin ich nicht fündig geworden. YouTube war natürlich meine erste Adresse - trotzdem danke
Deiner Beschreibung nach handelt es sich nicht um einen offiziellen Remix, vielmehr um einen inoffiziellen Remix (Bootleg). Solche Remixe gibt es in einer fast nicht überschaubaren Menge. Schau mal auf der Internetseite „www.dmremix.be“ nach, eine bessere Übersicht kenne ich nicht.
Ansonsten hilft nur bei dem Radiosender (falls das Lied dort gespielt wurde) nachzufragen oder auf dessen Internetseite nachzuschauen.
Puh, es gibt mehr als 100 Remixe…
Ich könnte mir vorstellen, Du meinst den Remix „Bass Line“. Wenn’s der nicht ist, hör doch mal in den „Hands And Feet Mix“, „Reinterpreted“ oder den „Ewan Pearson Remix“ (die Beats finde ich am Besten) rein. Wenn’s alle nicht sind, versuch doch nochmal den Mix besser zu beschreiben. Wir kriegen das hin