Hallo
ich weiß nicht wo ich anfangen soll und ich weiß nicht was alles wichtig ist um zu beschreiben wie es mir geht.
ich fühle mich mal mehr mal weniger,manchmal auch gar nicht,nur im Moment ist es wieder ganz schlimm so als ob ich nicht hier bin, abwesend wo anders ich jetzt nicht selbst schreibe und auch sonst nicht die bin die handelt ich sehe dann alles verschwommen und in meinem Kopf ist ein großer Schwindel…manchmal ist es in Gesellschaft schlimmer manchmal alleine…ich denke jeder durchschaut mich und denkt ich wäre doof und verrückt.
Ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber, die ich auch als fremd wahrnehme.Und nicht mehr weiß was das richtige ist. Ich bin auch oft in diesen Situationen gemein und ungerecht und kann keine Liebe zeigen obwohl ich so gerne würde aber es geht nicht,ich bin dann ruhig und ständig am grübeln…
Vor einigen Jahren hat es angefangen, mit dieser Entfremdung damals habe ich meinem freund erzählt das ich die Wiese und die Blumen hinter unserem Haus nicht bei mir befinden sondern woanders, er hatte sich Sorgen gemacht, wir sind damals aber nicht näher darauf eingegangen.Erst jetzt ist mir die Situation von damals wieder eingefallen.
Ich habe Angst und ich will das es weg geht.
Auch mit Depressionen habe ich abundan zu kämpfen,ich bin auch meistens sehr unzufrieden obwohl es andere viel schlimmer haben…und es mir uns gar nichht schlecht geht, ich versuche immer alles richtig zu machen und zu kontrollieren aber es gelingt meistens das Gegenteil, ich will es auch gerne jedem Recht machen, und bin sehr nahe am Wasser gebaut.
Und sehr sensibel und feinfühlig ich merke sofort wenn was nicht stimmt.
Meine Eltern sind nicht sehr tolerant, waren Sie noch nie.auch das macht mir sehr zu schaffen.
Außerdem habe ich vor ca.6 Jahren das letzte mal Drogen genommen.
Wenn ich schreibe und mich offenbare hilft mir das sehr…zumindest momentan das habe ich schon oft erlebt, aber es kommt eben immr wieder…und ich will nur das mir jemand hilft.komme aus dem Saarland.
Wäre über Tips und weitere Fragen sehr dankbar.