ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen…
Meiner Mum gehts ziemlich schlecht, von heute auf morgen hatte sie folgende Symptome:
Schlafstörungen (schläft höchstens noch 2-3 Stunden in der Nacht)
Innere Unruhe
Druck auf den Ohren und im Kopf
Angstzustände
erhöhter PULS (ca. 85)
Der Blutdruck ist aber normal (114 / 75).
Sind das die typischen Anzeichen von Depressionen, oder besteht die Hoffnung dass es doch körperlich bedingt ist…Vitaminmangel evtl.?
Aber wahrscheinlich eher nicht
Soll sie zum Neurologen gehen, oder erst mal ein großes Blutbild machen lassen?
ich würde sagen, Deine Mutter sollte zunächst unbeding ihren Hausarzt aufsuchen und ihm ihre Symptome schildern, er wird sie dann sicherlich gründlich untersuchen und, wenn nötig, sie an einen Facharzt überweisen.
wenn das alles so plötzlich auftritt, sollte man überlegen, ob es in der letzten Zeit einen möglichen Auslöser dafür gab.
z.B. Verlust eines nahen Menschen, berufliche Sorgen, Schreckerlebnisse, Veränderte Lebenssituation usw.
Der Blick auf dein in der Vika angegebenes Alter, läßt an Wechseljahr-Probleme bei deiner Mutter denken. Die angegebenen Symptome sind zwar dafür nicht typisch, aber durchaus möglich.
Wenn meine Vermutung bezüglich Wechseljahre paßt, sollte das mal näher betrachtet werden.
In beiden Fällen kann ich aus Erfahrung eine klassisch homöopathische Behandlung sehr empfehlen.
Wenn es dich interessiert, frag einfach nach.
Erstmal Hausarzt. Da kommt soviel in Betracht von Infekt, Psychischen Beschwerden, Wechseljahren bis Schilddrüsenüberfunktion. Das kann hier keiner beantworten.