Hallo Leute,
Mich plagen seid Wochen unerklärliche Panik und Angstzustände.
Vorausgegangen sind Beziehungsprobleme mit dem Partner, wo ich dachte er verlässt mich.
Da ging es mir extrem schlecht, was eigentlich auch nichts ungewöhnliches ist.
Aber das erste Mal in meinem Leben habe ich mich alleine gefühlt.
Mein Freundeskreis ist sehr klein, da durch meinen Lebenslauf keine grossen Freundschaften entstehen konnten.
Ich habe zwei-drei Freundinnen, aber zwei davon sind meistens nur telefonisch errichbar, da sie zu weit weg wohnen, die dritte, tut was sie kann, und kümmert sich auch um mich.
Jedenfalls sind mein Mann und ich in Urlaub, wo es ziemlich harmonisch abging. In der letzten Woche des Urlaubs passierte dann ein Unfall, wo ich Fahrer war, es ist niemanden etwas passiert, aber es hat mich wieder extrem runtergezogen. Seit dem kriege ich mich emotional nicht mehr ein.
Mein Mann ist bei mir, kümmert sich um mich, weiss, dass ich diese psychischen Probleme momentan hab. Er hat auch beteuert, dass er eigentlich nicht vor hat mich zu verlassen.
Meine Probleme äussern sich darin, dass ich nicht esse, der Blutdruck erhöht ist, ich ständig den Zustand habe, als ob ich aufgeregt wäre, wie vor einer Prüfung zB.
Ich kann es nicht erklären. Ich grübele eigentlich nicht grossartig, aber sobald ich mit jemand darüber rede, bekomme ich Weinkrämpfe.
Im Urlaub hab ich von einem Arzt Alparazom bekommen, aber nachdem ich nach dem Urlaub gesehen habe, wofür die sind, hab sie nicht mehr genommen, obwohl ist verlockend ist, da sie mich doch sehr beruhigen.
Morgen habe ich ein „Notfall“ Therapeut Gespräch mit einem Psychiater.
Ich bin auch krankgeschrieben diese Woche noch, aber ich glaube, dass war ein Fehler, zu Hause rumsitzen hilft nicht wirklich.
Ich hatte vor diesen Vorfällen auch schon „leichte“ Probleme in Form von maßlosen Grübeln über alles und jeden, einschlafen war für mich teilweise echt schwierig, ich kann einfach nicht abschalten.
Ich würde nur gerne wissen, ob ich zusätzlich noch irgendwo Hilfe bekommen kann, da ich eigentlich ein lebenslustiger Mensch bin, gern unter Menschen bin, aber mometan geht irgendwie nichts mehr. Ich sehe momentan kein Sinn mehr im Ganzen, ich kann mich über nichts mehr freuen etc.
Es ist total schrecklich.
Liebe Grüße Wölkchen
