Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mal zu folgendem Thema was fragen: Ich hatte vor kurzem einen Hörsturz (keine Ahnung wovon, wahrscheinlich Stress…-,-) Jedenfalls bekam ich 5 Infusionen gegen das Piepen im Ohr und es ist auch schon sehr viel besser geworden. Das Problem ist, ich nehme seit letzter Woche diese Prednisolontabletten, soll also dieses Kortison „ausschleichen“. Mir geht es seit dem psychisch tagsüber sehr schlecht. Ich bin ständig down, teilweise richtig hoffnungslos. Außerdem spüre ich so einen Druck im Kopf. Das hatte ich während der Infusionen nicht… Das ist doch sicherlich alles von den Tabletten oder? Also in der Packungsbeilage steht zumindest was davon…aber geht denn das auch wieder weg? Ich habe Angst, dass ich das nicht mehr loskriege…ab und an bin ich auch gut gelaunt, gestern und heute hat mich mein Freund recht gut aufgeheitert und abgelenkt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten? Erzählt mal, bin sehr interessiert!
Danke!
Viele Grüße
Jannetti
PS: Ich habe die Tabletten am ersten Tag nachmittags genommen, danach hatte ich irgendwie die Nacht Halluzinationen. Naja seit Donnerstag bin ich schlauer und nehme sie nur noch Vormittags zwischen 6:00 und 8:00 Uhr. Hoffe das hat keine Nachwirkungen…