Hallo www
Der Film Avatar war in Jahr 2010 ein Renner in den Kinos. was mich beeindruckt hat wahren die Avatare.
unter einen Avatar verstehe ich eigentlich ein Account in Internet, in Film war es eine Art Kopie der mit den eigenen Genen gemacht wurde, um die eingeborenen zum ausziehe zu überzeugen damit die ihre Arbeit machen können.
Dieser Körper wurde dann durch den Gedanken oder besser gesagt mit den Hirn-strömen gesteuert und man kann sagen und das meine ich wörtlich, man war mit Leib und Seele dabei…
Meine Frage ist: Ist er möglich das in naher Zukunft die Videospiele, so gesteuert werden können?
Also die müssen nicht unbedingt 1:1 sein aber ich würde mir schon vorstellen das die so…mh. Sagen wir die Avatare sind so in Format 1:100. Dass wäre jetzt bei einen Menschen der 1,80m Groß ist um die 1,8 cm. und die wiederum, werden durch einen Apparat wie in Film gesteuert.
Man könnte so nicht nur Spiele, spielen sondern auch in der Wissenschaft und in Krisengebieten vorgehen.
kurz für alle Fußball Fans an der PlayStation; ihr seid nicht vor dem Fernseher sondern in den Fernseher und könnt so Global spielen in jedes Stadion der Welt gemütlich von ein zu Hause… und das sogar kostenlos… oder mit einer monatlichen Gebühr… Natürlich werden auf die Felder sozusagen Realitäten und man bräuchte ziemlich viel Platz… und die sind ja sozusagen in kleinem Format. Und ein Hacker Schutz gibt’s auch… wen der Admin einen Hacker sieht, kommt der mit seiner starken Hand und holt den daraus… das kann man dann wörtlich nehmen…
PS: die Avatare müssen nicht unbedingt in einen Format 1:100 sein -.- und es muss nicht unbedingt ein Fußball spiel sein… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…
die Bad Company Zocker wissen was ich meine und die Sims Zocker wahrscheinlich auch…
Das einzig was eigentlich fehlt ist Geld… das würd sich keine sau leisten können… naja es war ja nur eine Frage und die lautet:
Ist er möglich das in naher Zukunft die Videospiele, so gesteuert werden können wie in Film AVATAR?
Gruß der Feli