Der beste Pc momentan auf dem Markt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie!

Wer kennt sich super mit Pcs aus? Ich brauche dringend Informationen wie ein Pc ausgestattet sein sollte und was der kosten darf in den ganzen Läden bekomme ich irgendwie keine Hilfe,dort heißt es immer nur das teuerste ist das Beste. Ich möchte natürlich viele Jahre gut von dem Pc haben und möchte auch das er anständig läuft! Ich bin absolut kein Profi was das Gebiet betrifft,also wäre ich über alle Beiträge sehr dankbar. AMD oder Intel? Wie groß soll die Festplatte sein? Wie groß der Arbeitsspeicher? Welche Grafikkarte usw… Dankööö!

MfG Sophie

Das Beste Auto derzeit auf dem Markt
Hallo Sophie
Ich hätt gerne ein super Auto… Sprittsparend, superschnell, günstig, leise, luftgefehdert, mit Lederausstattung und Navigationssystem, hohe Sitzposition … aber dann auf Knopfdruck guten Sound und gute Bodenhaftung - jenseits von 250 km/h …

Wer kennt sich super mit Pcs aus? Ich brauche dringend
Informationen wie ein Pc ausgestattet sein sollte und was der
kosten darf in den ganzen Läden bekomme ich irgendwie keine
Hilfe,dort heißt es immer nur das teuerste ist das Beste. Ich
möchte natürlich viele Jahre gut von dem Pc haben und möchte
auch das er anständig läuft! Ich bin absolut kein Profi was
das Gebiet betrifft,also wäre ich über alle Beiträge sehr
dankbar. AMD oder Intel? Wie groß soll die Festplatte sein?
Wie groß der Arbeitsspeicher? Welche Grafikkarte usw…

Der Preis ist entscheidend… Man kann Rechner in verschiedene Kategorien einteilen.
Mein Rechner mit einem derzeitigen Wert von etwa 500 EUR ist eine Maschine für den unteren Einstieg in halb-modernes Gaming.
Ein weiterer Rechner ist ein gutes Beispiel für einen super Office Rechner (sehr leise, minimalistisch, stromsparend, schon etwas älter…)

High End Workstations klettern gerne mal Richtung 20 000 EURO … (ja, ich meine wirklich Zwanzigtausend EURO)