Der Böhmermann, der traut sich was :-)

Wag ich zu fragen, zu welcher Seite du dich zählst? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi!

nicht höchstens, sondern mindestens, wenn ich sehe, das auch eine FLÖ ein paar tausend Stimmen absahnte.

Grüße,
Tomh

PS: Stimmt der Wiki-Eintrag überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass eine „ÖVP“ angetreten ist, da war doch überall nur „die Türkisen“ bzw. „Liste Kurz“ zu sehen und lesen :wink:

1 Like

Einigen wir uns auf ein ambivalentes ungefähr. :wink:

Außen türkis aber im Herzen noch immer schwarz. Ähnlich ist es bei der Zwetschgenpartei: Die ist außen blau und innen braun :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Like

Dass du mich das noch fragen musst, trifft mich zutiefst :astonished:

Welches Wissensforum :sweat_smile: ?

Auch so ein Forumsromantiker :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo MacGuffin,

Wie bringst du meine Löschbitte vom Brett „Zoologie“ hierher? Beginnende Anzeichen von Verwirrung?

Ist das einer dieser Fälle, wo Meinungsfreiheit nur für die eigene Meinung gilt? :smile:

1 Like

Neh, der Verantwortlichkeiten.
Für zwangsfinanzierenden Bürger wie mich halt schwer verständlich, dass ich dafür auch noch öffentlich-„rechtlich“ beleidigt werden darf.

awM

Ach, du bist auch Österreicher?? Das glaub ich dir erst, wenn du unseren geheimen Handschlag vorführst!

2 Like

Gott behüte!
Ich bin wenigstens Europäer, dafür zahle ich aber auch schon ordentlich als EU-Bürger, weshalb auch immer. Über Zinsverluste und Abgaben vorwiegend an den südlicheren und östlicheren Teil der EU. Und natürlich an die Bauern in D, über 60% meiner von der EU rückgeführten Mittel laufen dorthin. Weshalb auch immer.
Ist das in Österreich auch so?

awM

Also offensichtlich hat dich der Böhmi (dieses Mal) nicht beleidigt. Ich verstehe auch den Aufstand nicht. Was für ein unsicheres Würstchen muss man denn bitte sein, dass man sich von so etwas beleidigt fühlen kann…

2 Like

Der kann mich sicherlich nicht persönlich beleidigen. Aber es entsteht zunehmend ein gesellschaftliches Gespür dafür, wer mit wem und was dann dabei herauskommt.
Vielleicht ist doch ganz gut, dass Klage eingereicht wurde aus der Gesellschaft heraus.
Niemand braucht solche Leute wie B.

awM

Na wat denn nu? Oben hast dich noch beschwert, dass er dich beleidigen dürfe und jetzt kann er es plötzlich gar nicht??

Sätze wie dieser zeigen mir, dass es eigentlich noch viel mehr Leute wie B. braucht.

1 Like

Wozu?

awM

Weil man eine Gesellschaft sehr gut daran messen kann, wen sie alles wegsperren möchte. Wer bei einem Clown wie B., dessen Berufsbeschreibung aus dem einzelnen Wort ‚Provokation‘ besteht, so ein Fass aufmacht, gleichzeitig aber nichts dabei findet, wenn deutsche/österreichische Politiker ganz offen mit NS Gedankengut auf Wahlfang gehen, wünsche ich mir halt deutlich mehr Clowns in unserer Gesellschaft.

1 Like

Ich möchte ihn doch nicht wegsperren.
Ich wehre mich aber strikt dagegen, dass ich für etwas bezahlen muss, dafür - ich habe den Europäer hilfsweise mir zunutze gemacht - mir dann seine Ausfälligkeiten bieten oder als „Satire“ verkaufen lassen muss.

Übrigens sperrt Böhmermann weg, wenn er alle Österreicher als Debile denunziert.

awM

Ach Gottchen, die alte Leier? Soll ich dir mal aufzählen, was alles gegen meinen Willen von meinen Steuern und Abgaben finanziert wird? :smirk:

1 Like

Du bist hier der neue Forenwart?

Glückwunsch!

Wenn du dich irrst und ich davon betroffen bin, muß ich mich doch melden!
Du verwechselst jetzt auch noch Ursache und Wirkung :sob: .