Der Böhmermann, der traut sich was :-)

Na wat denn nu? Oben hast dich noch beschwert, dass er dich beleidigen dürfe und jetzt kann er es plötzlich gar nicht??

Sätze wie dieser zeigen mir, dass es eigentlich noch viel mehr Leute wie B. braucht.

1 Like

Wozu?

awM

Weil man eine Gesellschaft sehr gut daran messen kann, wen sie alles wegsperren möchte. Wer bei einem Clown wie B., dessen Berufsbeschreibung aus dem einzelnen Wort ‚Provokation‘ besteht, so ein Fass aufmacht, gleichzeitig aber nichts dabei findet, wenn deutsche/österreichische Politiker ganz offen mit NS Gedankengut auf Wahlfang gehen, wünsche ich mir halt deutlich mehr Clowns in unserer Gesellschaft.

1 Like

Ich möchte ihn doch nicht wegsperren.
Ich wehre mich aber strikt dagegen, dass ich für etwas bezahlen muss, dafür - ich habe den Europäer hilfsweise mir zunutze gemacht - mir dann seine Ausfälligkeiten bieten oder als „Satire“ verkaufen lassen muss.

Übrigens sperrt Böhmermann weg, wenn er alle Österreicher als Debile denunziert.

awM

Ach Gottchen, die alte Leier? Soll ich dir mal aufzählen, was alles gegen meinen Willen von meinen Steuern und Abgaben finanziert wird? :smirk:

1 Like

Du bist hier der neue Forenwart?

Glückwunsch!

Wenn du dich irrst und ich davon betroffen bin, muß ich mich doch melden!
Du verwechselst jetzt auch noch Ursache und Wirkung :sob: .