Der brutale Angriff

Und noch eines für die phantasiebegabten unter Euch :wink::

Ein Mann lief durch die Menschenmenge, riß einer hübschen Frau die Bluse herunter, versetzte ihr einen Boxhieb auf den Brustkorb und trug sie fort. Die Menge war schockiert, und niemand versuchte, den Mann aufzuhalten. Warum nicht.

Tipps:

1. Er hatte die Frau nie zuvor gesehen (Ist aber keine zwingende Bedingung, kann sie auch zuvor gesehen haben. Sein Verhalten ist davon aber nicht abhängig.)
  2. Er wurde von der Polizei verfolgt (Auch das ist nicht zwingend. Die Menge hätte nicht anders reagiert, wäre er nicht von der Polizei verfolgt worden. Eigentlich ein eher irreführender Tipp).
  3. Er war nicht bewaffnet und war nicht sehr muskulös (Nicht bewaffnet ist zwingend. Ich kann mir den Mann wirklich nicht bewaffnet vorstellen, wenn ich die Lösung kenne. Muskulös kann er aber durchaus sein, aber das spielt keine Rolle).
  4. Die Polizei nahm ihn nicht fest.

Viel Spaß beim Lösen und schönes Wochenende!

Hi,
wenn die Frau nicht aus Fleisch und Blut ist, könnte es die Schilderung der ruppigen Art sein, wie ein Schaufenstergestalter eine Schaufensterpuppe entkleidet, sie unsanft umschuppst, um sie dann unterm Arm wegzutragen.
Gruss
olala

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ein Mann lief durch die Menschenmenge, riß einer hübschen Frau
die Bluse herunter, versetzte ihr einen Boxhieb auf den
Brustkorb und trug sie fort. Die Menge war schockiert, und
niemand versuchte, den Mann aufzuhalten. Warum nicht.

Na klar, der Mann ist Notarzt und die Tusse hatte n Herzanfall :o)))

Auch schoenes Wochenende.

Regards.

Kris.

Na klar, der Mann ist Notarzt und die Tusse hatte n Herzanfall

o)))

Wieso klingt das bei Dir jetzt so kühl und sachlich und kein bißchen nach Phantasie??? :frowning:(

Auch schoenes Wochenende.

Danke!!!

und was um alles in der Welt bedeutet ahwah???

(aber richtig ist Deine Variante natürlich!)

Gruß Heike

Nabend Heike,

Na klar, der Mann ist Notarzt und die Tusse hatte n Herzanfall

o)))

Wieso klingt das bei Dir jetzt so kühl und sachlich und kein
bißchen nach Phantasie??? :frowning:(

Aaehm, klang es so? SoZ … ich hab nur auch ein paar Zigaretten darueber rumueberlegt und hab die Antwort meines Vorgaengers gelesen *wenn ich mich recht erinner*, und als mir dann das mit dem Arzt einfiel, war mein spontaner Ausruf ein „Ahwah“ … du weisst nicht was das ist? Dann sags doch mal laut „Ah-wah“ (umgangssprachlich wie „ach was“).

Also wirklich nicht boes oder phantasielos gemeint :o)

(aber richtig ist Deine Variante natürlich!)

Echt? Dabei wars ins Blaue geraten. :o)

Gruss.

Kris.