Der eingeforderte Sexismus

Vielleicht gibt es ja doch weniger Menschen als gedacht die viel Wind um viel (fast)nix machen.

1 Like

Du wirst zum zweiten Mal persönlich angreifend ohne jegliche sachliche Argumentation. Möglicherweise hast du meinen Standpunkt auch gar nicht verstanden.

Franz

Was hat das denn jetzt mit Sexismus zu tun? Lies doch mal nach, was der Begriff bedeutet.

Dein Thema hat einfach nix mit Weinsteins Übergriffen, und das ist noch ein beschönigender Begriff, zu tun.

Was gibt’s da nicht zu verstehen?

Du verharmlost damit seine Taten. Gewollt oder nicht, ist mir ziemlich egal.

1 Like

Da fällt mir gerade ein, auch eine Voraussetzung für Minister sollte ein einigermaßen gutes Aussehen sein …

Beatrix