Als ich gestern meinen fernsehr mit dem sleeptimer ausgeschaltet habe und ihn heute wieder angeschaltet habe war mein bildschirm blau und es war kein ton da der fernsehr reagiert nicht auf die fernbedienung und auch nicht auf die knöpfe am fernsehr nur auf den an/aus schalter.
Was kann ich tun damit ich wieder fernsehn kann? Brauche schnell eine antwort, danke
Schon einmal den Netzstecker gezogen?
Was für ein Fernseher? Fabrikat, Typ?
Ja ich habe schon mehrmals versucht den netzstecker zu ziehen doch da tat sich auch nichts der fernsehr ist ein AEG ctv4823 DVD.
Dieser Fehler ist per Ferndiagnose schwer zu identifizieren. Mögliche Ursachen sind das Netzteil oder ein Problem an/mit einem der Prozessoren. Der Fachmann vor Ort hilft. Oder den Gerätetyp in verbindung mit "blaues Bild " googlen. Kann sein, dass andere User diesen Fehler schon einmal hatten.
Gruß Wolfgang
Jo mit schnell war wohl nix, sorry. Aber ich hab erst jetzt realisiert, dass werweisswas auch ein Forum hat. O_o
Wie dem auch sei, zu Deinem Problem:
Reboot tut gut? Haste mal komplett ausgesteckt, gewartet und wieder eingesteckt?
Ist ja schon was Zeit vergangen, vl ist das Problem eh schon durch?
Gruss