Der Fluch der bösen Tat

Der Fluch der bösen Tat… oder NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

Ich oute mich: ich bin einer dieser vielgeschmähten und belachten AOL-Nutzer - und war damit eigentlich immer recht glücklich gewesen!
Ist AOL doch genau das, was ich brauche: Internet ohne Ahnung - ich bin halt doch nur der tastendrückende DAU…

Nun bewirbt AOL täglich aufs neue SEHR nachdrücklich die NEUE WUNDERBARE Zugangssoft 6.0 - und ich hatte mich jetzt tatsächlich (gegen jeden anderslautenden Ratschlag) dazu entschieden, die Software zu installieren.
Leider!

Seitdem läuft bei mir nicht mehr viel… :frowning:
Ich habe mich immer mit der AOL-Software eingeloggt, aber als Browser den MS Internet-Explorer 5.0 benutzt. (Ja, ich oute mich schon wieder)
Nun klappt aber genau das nicht mehr so richtig - eine Menge Seiten, die ich bisher problemlos aufrufen konnte, lassen sich so nicht mehr laden :frowning:(( (Bestes Beispiel sind die über „IPIX“ bei eBay eingestellten Bilder - die zeigt mir der MS IE nicht mehr an! Über den AOL-eigenen Browser werden die Bilder zwar einwandfrei geladen, aber DER Browser ist wiederum für mich keine Alternative… SO WAS von unpraktisch…)
Auch andere Seiten lassen sich jetzt nicht mehr laden - und manche von denen bringen sogar den Browser von AOL 6.0 (einschließlich allem was daranhängt) selber zum Abstürzen!

Wenn ich jetzt meine alte AOL 5.0 wieder starte, funktioniert der Explorer wieder wie immer - nur daß ich inzwischen den gesamten mailverkehr nur noch in der 6.0 gespeichert habe und keine Ahnung habe, wie ich diesen wieder zurück zu 5.0 bringen kann :frowning:((

Und AOL selber hüllt sich - wie immer - in Schweigen, genauso wie bei den fehlenden Payback-Punkten für einen der vergangenen Monaten (hier oute ich mich zum dritten Mal…)

Weiß irgendjemand hier eine eMail-Adresse von AOL, von der man wirklich Antwort bekommt???
Sowohl der „TechPro“ als auch der "SalesPro"beginnen irgendwann in der Diskussion Antworten zu geben, die nicht zur Fragestellung passen, und verweisen auf eMail-Adressen, von denen niemals eine Antwort kommt…

Allerdings möchte ich noch immer nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, denn bei 80 bis 120 onlinestunden im Monat sind deren Tarife wirklich unschlagbar…

*ärgerlich*

Trotzdem schönen Gruß und schönen Sonntag,
Robert

Alsö,TechPro und die andere Hilfsyogis bei Aol kannste knicken,die stellen dir mehr (sinnlose) Fragen als alles andere.Mein Rat,lösch Aol 6 und klatsch Aol 4 rauf (falls vorhanden),denn damit dürfte es kaum noch Probleme geben.Wenn nich,dann bleib bei Aol 5,denn damit scheinst du ja keine Schwierigkeiten zu haben.

Zum Thema Internet Exblöder und Aol interner Browser: nimm Netscape ;o).

*sich als Aol-,Telekom- (TDSL) und Netscapebenutzer outet*