Leben unter Druck
Hallo
ich bin jetzt mit meiner lady fast 3 jahre zusammen. unsere
Eine schöne Zeit, auch lange Zeit.
beziehung ist in der letzten zeit ( schon paar monate ) etwas
eingeschlafen. also zumindest mal von ihrer seite aus.
Von Deiner Sicht aus ist sie „die Lady“ etwas eingeschlafen?
während ich noch relativ viel für mich mache ( also sport,
fitness, pflege )
Das finde ich sehr gut von Dir. Es ist für Dich und die Beziehung gut wenn Du etwas für Dich tust.
lässt sie sich etwas gehen.
auch schickt sie
kaum noch liebe sms oder kauft mir kleine geschenke und
aufmerksamkeiten.
Moment mal, das heißt jetzt aber nicht, dass sie sich gehen läßt. Was hat das mit „sich selbst“ gehen lassen zu tun, wenn man dem anderen keine SMS schickt? Oder Dir keine Geschenke macht?
früher am anfang machte sie das alles noch. sie machte auch
viel sport und war schlank und fit.
Was hattest Du am Anfang gemacht, was Du jetzt nicht machst? Oder was machst Du jetzt, was Du am Anfang nicht getan hattest? Fragst Du sie jetzt um Sex, was Du vielleicht am Anfang nicht getan hattest? Oder anderes?
wie kann ich sie etwas unter druck setzen, bzw eifersüchtig
Könntest Du Dein ganzes Leben lang unter dem Druck von Deiner Lady leben? Wenn sie Dir zum Beispiel sagt „wenn Du ins Fitnesstudio gehst anstatt mich zu massieren, brauchst du dich heute gar nicht an mich ran kuscheln“. Oder „Wenn Du mich mit mir nicht zur Puppenausstellung gehst, dann suche ich mir dort einen anderen Mann“
Wie würdest Du reagieren?
So in der Art kann man die Frage von Dir umwandeln:
weggehen und erzählen wie toll sie mich finden und interesse
an mir hätten, oder erzählen das im fitness center neue schöne
mädels sind, etc
was denkt ihr ? was wirkt am besten um sie mal wieder etwas zu
motivieren was für die beziehung zu tun ?
Beziehung? Du schriebst hier nur etwas von Dir. Dass sie Dir Geschenke machen soll, dass sie Dir Liebes SMS schreiben soll und dass sie wieder schlank werden soll.
Sie ist für ihre Gesundheit selbst verantwortlich, genau so wie für ihr Geld und was sie mit ihrem Geld macht und es fällt auch alleine in ihren Bereich ob sie aus sich hinaus gehen oder in sich hineingehen will.
Das einzige was Du as meiner Sicht machen kannst, das ist das, dass Du für Dich Sport betreibst, für Dich hinaus gehst (ohne Hintergedanken „komme mit“) und Du Dich für sie freust, dass sie auch weiß, was sie glücklich macht.
Sie unglücklich zu machen „schaue wie viele hübsche Ladys es im Fitnessstudio gibt“ wird sie aus meiner Sicht eher Depressiver machen und zum Rückzug treiben. Außerdem ist das für mich kein Lebenspartner (Lebenspartnerin) der / die mich absichtlich unglücklich und Eifersüchtig macht.
Daher, schaue auf Dich, darauf dass Du glücklich bist und lasse Deine Partnerin selbst entscheiden ob sie aus sich hinaus geht oder in sich einkehrt.
Liebe Grüße
Martin