Wie zum oralsex bekommen ?

hi

meine frische freundin ( 2 monate zusammen ) hat ein wenig probleme mit oralsex. oder besser gesagt, sie macht es nicht aus „geschmacklichen“ gründen. nicht das ich nicht gepflegt und sauber bin ( dusche täglich ), aber sie mag das irgendwie nicht.

den geschmack kann ich ja nicht nachvollziehen ( da ich ja nicht so auf penise stehe :wink: ).

in einer männerrunde habe ich das thema schonmal angesprochen, was man da tun könnte. da kamen so ideen wie : joghutr drüber machen und ablecken lassen, oder sahne, oder sekt und und und

es ist ja nicht so das sie es nicht probiert, aber sobald sie ein, zweimal geluscht hat hört sich gleich auf wegen des „geschmacks“

soll man es mal mit den oben genannten dingen probieren ?

mfg

Hi

…oder hat sie Angst, das was rauskommt?

Gruss

Probier’s halt selbst …
Hallo,

versuch halt selbst, wie das schmeckt. Wenn Du Dich nicht überwinden kannst, warum soll sie es? Oder hast Du Angst, Du wirst schwul vom eigenen „Saft“?

Gruß

Günter

Hi,

aus „geschmacklichen“ gründen. nicht das ich nicht gepflegt
und sauber bin ( dusche täglich ), aber sie mag das irgendwie
nicht.

wenn Du früh duschst und Ihr nachts rummacht dann nützt das wohl nicht allzuviel. Also geht doch einfach zusammen kurz vorher unter die Dusche.

es ist ja nicht so das sie es nicht probiert, aber sobald sie
ein, zweimal geluscht hat hört sich gleich auf wegen des
„geschmacks“

Dann nimm doch einfach mal ein Kondom mit Geschmack, das ist genau für diesen Zweck da. Und glaube mir - das Gefühl für Dich ist fast genauso gut.

Der Waldabeiter

Hallo,

versuch halt selbst, wie das schmeckt.

sowas darfst du nicht empfehlen.
Das gibt `nen Bandscheibenvorfall!

Gruß
Heidi

2 Like

Hi,

der oder die Eine mag es der oder die Andere nicht.
Da kann man nur etwas Anderes suchen.

nicki

Hi, das kann ich gut nachvollziehen.

Die meisten Männer waschen ihren Penis nur mit Wasser, klar Seife ist zu reizend, aber es reicht nicht es wird nicht richtig sauber. Ich habe meinen Freund dazu überredet sich den Penis mit Limasan Intima zu waschen, das ist eine Intimwaschlotion die eigentlich für Frauen gedacht ist aber auch Männer gründlich sauber machen kann. Wenn er sich damit abends duscht ist er noch einen ganzen Tag lang frisch. Also statt den Siff zu übertünchen würde ich dir raten ihn lieber wegzuwaschen.

LG

Hi, wie wär´s, wenn Du ihre Abneigung einfach akzeptieren würdest? Und wenn Du das nicht kannst u. sie ihre Abneigung nicht überwinden kann u. 0ralsex für Dich unverzichtbar ist, bleibt nur d. Weg über eine neue Freundin, die das akzeptiert.
MfG ramses90

Hi,
sie wills einfach nicht, wo liegt das Problem? Stell dir vor, sie würde nur nen Organmus bekommen, wenn Sie Deine Eier im Schraubstock quetschen darf? Würdest Du das mitmachen?
Also entweder verzichten, neue suchen oder auf die Zeit hoffen, vielleicht mag sie es mal, wenn ihr vertrauter seid.

pp

… Den verursacht laut verlässlichen Quellen nicht der Genuss des Gebräus, sondern nur die „Produktion“; die kann er ja in „Fremdarbeit“ machen lassen … :wink:

Gruß

Günter

Hi,

… Den verursacht laut verlässlichen Quellen nicht der Genuss
des Gebräus, sondern nur die „Produktion“; die kann er ja in
„Fremdarbeit“ machen lassen … :wink:

Sicher doch.Das problem dreht sich aber um den Geschmack des Objekts an sich.Und da müßte er doch recht sportlich sein…
Wenns nur um den Geschmack des Ejakulats ginge,könnte seine Freundin dem Problem ja durch geschicktes Zeitmanagement` beikommen :smile:

Gruß
Heidi

Hallo,

tja - dann geht es für die Beziehung wirklich um die Wurst … :frowning:

Lieben Gruß

Günter

1 Like

Hey erzähl Ihr doch einfach das das zeug den Busen wachsen läst!

1 Like

Moin,

auch ich hatte eine Bettgenossin, die Oralsex überhaupt nicht mochte.
Das ist zu akzeptieren, denn mich könntest Du z.B. für nichts in der Welt zu Analsex erwärmen.
Wenn Dir Oralsex nun sooo wichtig ist, solltest Du abwägen, was Dir wichtiger ist; Sie oder einen geblasen zu kriegen.

Gandalf

Moin,

Die meisten Männer waschen ihren Penis nur mit Wasser, klar
Seife ist zu reizend, aber es reicht nicht es wird nicht
richtig sauber.

WAS??
Das ist mir nun wirklich neu - und ich habe immer geglaubt, man könne mich kaum noch überraschen.
Allerdings frage ich mich, wo du die Weisheit her hast - mir ist noch nie aufgefallen, daß einer der Herren in Sauna- oder Sportduschen es anders hält als ich. Nämlich nach dem Motto: Wenns für den ganzen Körper taugt, dann tut´s auch der Nudel nicht weh. Also Mützchen (so vorhanden) ab und gib ihm.

AKQJ10s

Hallo,

Die meisten Männer waschen ihren Penis nur mit Wasser, klar Seife ist zu reizend,

Kennst Du die meisten Männer? :smile:)

Zum einen reizt eine normale Seife nicht am Schniedel, außer Mann hätte offene Wunden (zum Beipiel Diabetiker eine rissige Vorhaut). Vielleicht trocknet die Haut etwas aus, aber selbst dann könnte ja gecremt werden.

Zum anderen bin ich mir relativ sicher, das ich durch Bundeswehr und Sportverein beim Duschen schon mehr Männer ihre Schniedel waschen gesehen hab als Du, und glaub mir, ich habe noch niemanden gesehen, der seinen kompletten Körper mit Duschgel reinigt und nur den Intimbereich außen vor lässt.

Technisch gesehen ist das sogar fast nicht möglich, zu duschen ohne das dort Duschgel hinkommt, außer man hat eine Art „Duschhäubchen“ drüber gestülpt.

Das ist einfach nur nonsens.

Grüße
Didi

4 Like

Hallo Eric,

ich fürchte, Du wirst nicht Deine Partnerin ändern (müssen oder können), sondern Deine Einstellung ihr gegenüber.

Stell´ Dir vor, Du magst ein bestimmtes Lebensmittel aus „Geschmacksgründen“ überhaupt nicht, der Gedanke daran ekelt Dich und wenn Du es essen müsstest, würde Dir schlecht und Du müsstest kotzen . . .

Stell´ Dir jetzt weiter vor, Deine Freundin fragte hier, wie sie Dich dazu kriegen könnte, dass Du es trotzdem - nicht nur einmal, sondern immer wieder, isst . . .

Wie würdest Du das finden und wie reagiertest Du, wenn Sie Dir dieses Lebensmittel ständig und immer wieder in leicht abgewandelter Form, als Beilage, Vorspeise oder Nachtisch servieren würde, obwohl Du klipp und klar formuliert hast, dass Du es nicht magst?

M. E. solltest Du die Aussage Deiner Partnerin akzeptieren und achten - wenn das für Dich nicht geht, solltest Du eine andere suchen.

Moin,

es ist ja nicht so das sie es nicht probiert, aber sobald sie
ein, zweimal geluscht hat hört sich gleich auf wegen des
„geschmacks“

Laß Dich beschneiden, dann hast Du das Smegma- Problem gelöst und Deine Freundin muß nicht mehr „würgen“.

Grüße.

roysy

Kann man auch Minuspunkte verteilen
…für den Vorschlag der barbarischen und in 95% aller Fälle völlig unnötigen Selbstverstümmelung? >:frowning:

Ansonsten kann man den Ursprungsschreiber nur raten:

1.)
Junge, wasch dich vorher. Mit Seife!

2.)
Und mach ruhig den Selbsttest: Vorhaut zurückziehen und hinter der Eichel mal kräftig mit den Fingern reiben

3.)
Riech an deinen Fingern.

Riecht’s nach Seife oder nach gar nichts -> Antreten zum Blaskonzert. :wink:

Riecht es unangenehm -> gehe zu 1.)

Gruß
Christian

5 Like

… leider nein.
Sonst hätt´ er von mir auch einen Sack voll bekommen.

AKQJ10s