Hi,
ich habe mich über das Thema gestern schon mit Gina ausgetauscht weil ich die Schärfe der Reaktionen hier nicht verstehe.
Wir reden hier ja nicht über irgendeine bizarre sexuelle Spielart jenseits jeder Normalität, sondern es geht einfach nur um Oralsex. Natürlich gilt IMMER, dass man ein „nein“ seines Partners akzeptiert. Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob jemand irgendwelche bizarren, ekelhaften Dinge ablehnt oder „Standards“ eines ganz normalen Sexlebens.
Wenn das der Fall ist finde ich völlig verständlich, dass man sich fragt, welches Problem der/die andere damit hat. Das Posting des Fragestellers wirkt auf mich wirklich ratsuchend und lässt nicht durchblicken, dass er Druck ausüben will etc. Er versteht nicht, welches Problem sie hat, wo er doch gepflegt ist und nichts Unmögliches genießen möchte. Ich würde mich bei so normalen Dingen wie Oralsex auch fragen, welche Schwierigkeiten sie da hat - es geht ja nicht darum, es zu erzwingen, aber dass man eine substanzhaltigere Aussage als „äh, der Geschmack…“ bekommen möchte, kann ich gut verstehen - insbesondere dann, wenn die es doch 1 Minute lang probiert anstatt es wenigstens ganz zu lassen, wenn sie nicht will.
Vor allem finde ich echt daneben, dass hier alle über Unsauberkeit lamentieren. Es ist schon ziemlich frech, ihm zu unterstellen, dass er sich nicht ausreichend pflegt - obwohl er diesen Punkt sogar proaktiv angesprochen und erklärt hat, dass er darauf längst schon besonders achtet und er hier keine Ursache entdecken kann.
Dass man niemanden zu irgendetwas zwingt, ist wohl selbstverständlich. Im Ursprungsposting steht aber auch nirgendwo, dass er das macht oder gar vor hätte. Er kann ihr Verhalten nicht verstehen und sie erklärt es ja auch nicht, da kommt nur eine etwas seltsame Aussage zum Geschmack und dann auch keine konsequente Ablehnung, sondern ein Abbruch nach 20 Sekunden Blowjob.
Ich verstehe gut, dass man nicht weiß, wo man bei der Frau dran ist - und dann fragt man auf der Suche nach Antworten hier nach. Ich finde es eigenartig, dass man auf dem armen Kerl dann so herumhackt.
Gruß,
MecFleih