Wie zum oralsex bekommen ?

Hallo,

1.)
Junge, wasch dich vorher. Mit Seife!

2.)
Und mach ruhig den Selbsttest: Vorhaut zurückziehen und hinter
der Eichel mal kräftig mit den Fingern reiben

3.)
Riech an deinen Fingern.

Riecht’s nach Seife oder nach gar nichts -> Antreten zum
Blaskonzert. :wink:

Aber auch akzeptieren, wenn sie es trotzdem nicht mag!

Gruß
Elke

2 Like

Hi.

Aber auch akzeptieren, wenn sie es trotzdem nicht mag!

Das Restrisiko bleibt natürlich - aber DANN kann es nicht am Geschmack liegen, sondern wird dann andere Gründe haben.
(Ganz im Vertrauen: Ich glaube sowieso, daß ihre ‚Ausrede‘ von wegen Geschmack vorgeschoben ist, und der Grund eher in ihrer allgemeinen Abneigung gegen diese Praktik liegt.)

Gruß
Christian

1 Like

Moin,
Laß Dich beschneiden, dann hast Du das Smegma- Problem gelöst
und Deine Freundin muß nicht mehr „würgen“.

Kein schlechter Vorschlag. Eine großartige Selbstverstümmelung ist das nicht, aber wenn man so an dem Hautlappen hängt…
Also ich würde dem Vorschlag zustimmen. Türken, Araber und Juden leben ganz gut damit. Außerdem:
Bei Völkern, die dies peraktizieren, sind der Peniskrebs und der Gebärmutterhalskrebs praktisch unbekannt.
Man sieht, man kann das sogar medizinisch begründen.

Aber: Vor Wasser und Seife schützt das auch nicht!

Sonst hätt´ er von mir auch einen Sack voll bekommen.

hab ich auch schon vorgeschlagen…

pp

Das Smegma Problem lässt sich allerdings auch durch tägliche Körperpflege lösen :wink:

2 Like

Hab ich´s am Kopf???
Hi,

wie jetzt…sie dazu zu bekommen…auch auf die Gefahr hin hier gleich auf´s Übelste als Kampfemanze verschrien und ausgebuht zu werden, mir platzt mal wieder der Kragen:

Wenn s i e es nicht mag, dann ist es so und aus die Maus, will sagen: hat schlicht und ergreifend von Dir akzeptiert zu werden ohne nach Tips zu verlangen es ihr schmackhaft zu machen!!!

Schon mal überlegt, dass sie vielleicht negative Erfahrungen gemacht haben könnte? Schon mal überlegt, dass Oralverkehr sehr viel mehr mit Vertrauen als mit Hygiene zu tun hat? Schon mal überlegt, dass die Aussage „schmeckt mir nicht“ nur eine Schutzbehauptung sein könnte und sie sich dazu zwingt immer wieder zu „probieren“, weil Du sie bewußt oder unbewußt unter Druck setzt?

Wie wäre es, wenn sie sich an Homosex aufheizt und von Dir verlangt/erwartet, Du solltest Dich mit einem Mann vergnügen?

Kopfschüttelnde Grüße

Gina

Mmmhhh, …
Hi Gina,

deine Gelassenheit und Ruhe in Ehren, aber

Wenn s i e es nicht mag, dann ist es so und aus die Maus, will
sagen: hat schlicht und ergreifend von Dir akzeptiert zu
werden ohne nach Tips zu verlangen es ihr schmackhaft zu
machen!!!

Kann sie das dann nicht einfach sagen?

Schon mal überlegt, dass sie vielleicht negative Erfahrungen
gemacht haben könnte?

Kann er was dafür? Soll er die Kristallkugel auspacken?

Schon mal überlegt, dass Oralverkehr
sehr viel mehr mit Vertrauen als mit Hygiene zu tun hat?

Sie hat doch nur ein Geschmacksproblem bisher geäußert.

Schon mal überlegt, dass die Aussage „schmeckt mir nicht“ nur eine
Schutzbehauptung sein könnte und sie sich dazu zwingt immer
wieder zu „probieren“, weil Du sie bewußt oder unbewußt unter
Druck setzt?

Irgendwie gehören immer zwei dazu. Und wenn sie von verschiedenen Voraussetzungen ausgehen, dann müssen sie aufeinander zugehen. Dazu gehört Offenheit und Ehrlichkeit. Von beiden Seiten.

Wie wäre es, wenn sie sich an Homosex aufheizt und von Dir
verlangt/erwartet, Du solltest Dich mit einem Mann vergnügen?

Ich glaube, es war doch eher eine Frage an Männer, …

Gruß
Der Franke

Und wehe ich lese wieder etwas von „fehlendem Spaß in der Beziehung, langweiligem Sex, …“

1 Like

…für den Vorschlag der barbarischen und in 95% aller Fälle
völlig unnötigen Selbstverstümmelung? >:frowning:

Moin,

Barbarisch an der Beschneidung ist wenn überhaupt die an der Frau!
Am Mann ist es das Angenehmste und Hygienischste was mir auf dem Gebiet je untergekommen ist, da kommt ein Unbeschnittener auch mit viel Mühe kaum ( ich sag nicht „nie“ ) ran!
Dann macht es erst recht Spaß ohne Gedanken an Kaffegeruch ( jaaa, sowas gibt es auch!!! ) uä loszumachen…

Genießend
Susanne

1 Like

Mönsch Franke,

Kann sie das dann nicht einfach sagen?

als wenn Frauen irgendwann irgendwas klar und deutlich aussprechen würden!

Du solltest doch wissen, daß Frauen immer in Rätseln sprechen und aus der Fassung geraten, wenn Mann nicht versteht, worum es geht!

Gandalf

4 Like

Seife

Riecht’s nach Seife …[] -> Antreten zum Blaskonzert. :wink:

Hmpf, was gut riecht, das schmeckt auch gut - so hat der Bauer die Seife gefressen! :wink:

Gruß
Maja

4 Like

Hallo Eric,

sie sagt also nicht, dass es ihr zu früh ist, für solche Intimitäten?
Und sie sagt auch nicht, sie mag grundsätzlich kein Oralsex, sondern ist ihr dein Geschmack nicht genehm?

Wenn du ihr nicht schmeckst, dann kann es eventuell an deiner Ernährung und Lebenswandel liegen (Zwiebel, Knoblauch, zu viel Fleisch, Alkohol, usw), oder da bleiben Seifenreste an dir hängen, die ja auch widerlich schmecken, du parfümierst dich in dem Bereich?

Vielleicht solltest du dich doch degustieren, um mitreden zu können?

Oder, schlicht und ergreifend: sie kann dich nicht riechen (schmecken), soll heißen, ihr passt nicht zusammen.

Da nutzt dir auch nichts, was essbares drauf zu schmieren.

Meist macht eine Prise Eigengeruch geil - wenn die Chemie stimmt.
Joghurt auf Sch…z vielleicht als Spielart, wenn es ansonsten auch Spaß macht, aber um dich dahinter zu verstecken, neee, vergiss es.

Es ist ohnehin blöd, wenn man jemanden dazu überreden muss, oder?

mfg
Maja

Selbstverstümmling?

Häääh, wer macht das denn selber???

Menno Gandalf,

Du solltest doch wissen, daß Frauen immer in Rätseln sprechen
und aus der Fassung geraten, wenn Mann nicht versteht, worum
es geht!

das liegt einfach daran, daß Männer nicht zuhören können!

Gruß
Tina

1 Like

Der Ausdruck „das schmeckt mir nicht“ ist in der Alltagssprache völlig angekommen als Ausdruck dafür, dass etwas einem nicht passt! Das mal dazu.

Ich kann mich Gina nur anschließen. Die Formulierung der Frage an sich ist schon reichlich respektlos, weil sie schon beinhaltet, dass es nur um seinen Spass geht, denn es (gnädigerweise) für die Frau gilt erträglich zu machen, dass aber eigentlich auch nur deshalb, damit sie es überhaupt tut, und nicht weil im Vordergrund steht, es für sie besser zu machen! Bei den weiteren Formulierungen wird es dann nicht besser.

Im übrigen gilt für mich: Oralsex muss beiden Spass machen. Das bedeutet dann aber auch in Hinblick auf viele Antworten hier: Es muss Spass machen, um seiner selbst Willen. Wenn er nur möglich ist unter Zuhilfenahme irgendwelcher Substanzen, die aufgeschmiert werden müssen, dann kann man / Frau es lassen. (Wohl gemeint spricht das nicht grundsätzlich mal sowas als Spielerei einzusetzen. Aber eben nicht, wenn es anders nicht geht.) Gleiches gilt für die Reinlichkeitsgeschichte. Wenn Oralsex erst dann möglich ist, wenn der Penis mit Stahlbürste geschrubbt und mit Sagrotan eingesprüht wurde, dann sollte man es ganz lassen. Völlig normale Hygiene muss da reichen. (Die Vorhaut bezogenen Hinweise gehören zur ganz normalen Hygiene des Mannes und sind nicht anzuwenden wegen Oralverkehr!)

Wenn ich nicht bereit bin, mich auf diese sehr intime Form einzulassen, dann bin ich nicht bereit PUNKT Das kann daran liegen, weil die Frau generell Oralsex nicht möchte - oder weil es ihr zu dieser Phase der Beziehung noch zu intim ist. Und das ist zu respektieren.

LG Petra

6 Like

Bei der ganzen Diskussion, auf die ich mich dummerweise eingelassen habe, fehlt mir eine Argumentation bzw. Frage:

Wenn ich von jemanden etwas bekommen will, muß ich auch etwas entsprechendes geben.
Hat der Fragesteller da ein wirklich sauberes Gewissen?

Immer wieder schade, wenn Menschen Fragen stellen und dann untertauchen…:frowning:

Hallo Rosy,

Laß Dich beschneiden, dann hast Du das Smegma- Problem gelöst
und Deine Freundin muß nicht mehr „würgen“.

Würdest du auch einer Frau empfehlen sich verstümmeln zu
lassen, weil ihr Freund keinen Oralsex mag?

Ich dachte wir wären aus so babarischen Zeiten (ausser bei
Stämmen mit auch ansonsten ziemlich blutigen Bräuchen) raus.

Viele Grüße

Jake

1 Like

Ich tippe auf eingebildeten Uringeruch
Moin,

(Ganz im Vertrauen: Ich glaube sowieso, daß ihre ‚Ausrede‘ von
wegen Geschmack vorgeschoben ist, und der Grund eher in ihrer
allgemeinen Abneigung gegen diese Praktik liegt.)

Genauso sehe ich es auch. Ich denke, dass sie den Penis
unterbewusst mit Uringeruch gleichsetzt und alles Waschen
der Welt -und wenn er mit Sandpapier reinigt *g*- nichts
hilft.

Viele Grüße

Jake

Was soll der Quatsch?
Das versteh ich ja nun überhaupt nicht! Wieso wird ihr jetzt ein unterbewusst eingebildeter Uringeruch angedichtet (also quasi Plemplem?!), nur weil sie keine Oralsex will?

LG Petra

1 Like

Hi,

ich habe mich über das Thema gestern schon mit Gina ausgetauscht weil ich die Schärfe der Reaktionen hier nicht verstehe.

Wir reden hier ja nicht über irgendeine bizarre sexuelle Spielart jenseits jeder Normalität, sondern es geht einfach nur um Oralsex. Natürlich gilt IMMER, dass man ein „nein“ seines Partners akzeptiert. Aber ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob jemand irgendwelche bizarren, ekelhaften Dinge ablehnt oder „Standards“ eines ganz normalen Sexlebens.

Wenn das der Fall ist finde ich völlig verständlich, dass man sich fragt, welches Problem der/die andere damit hat. Das Posting des Fragestellers wirkt auf mich wirklich ratsuchend und lässt nicht durchblicken, dass er Druck ausüben will etc. Er versteht nicht, welches Problem sie hat, wo er doch gepflegt ist und nichts Unmögliches genießen möchte. Ich würde mich bei so normalen Dingen wie Oralsex auch fragen, welche Schwierigkeiten sie da hat - es geht ja nicht darum, es zu erzwingen, aber dass man eine substanzhaltigere Aussage als „äh, der Geschmack…“ bekommen möchte, kann ich gut verstehen - insbesondere dann, wenn die es doch 1 Minute lang probiert anstatt es wenigstens ganz zu lassen, wenn sie nicht will.

Vor allem finde ich echt daneben, dass hier alle über Unsauberkeit lamentieren. Es ist schon ziemlich frech, ihm zu unterstellen, dass er sich nicht ausreichend pflegt - obwohl er diesen Punkt sogar proaktiv angesprochen und erklärt hat, dass er darauf längst schon besonders achtet und er hier keine Ursache entdecken kann.

Dass man niemanden zu irgendetwas zwingt, ist wohl selbstverständlich. Im Ursprungsposting steht aber auch nirgendwo, dass er das macht oder gar vor hätte. Er kann ihr Verhalten nicht verstehen und sie erklärt es ja auch nicht, da kommt nur eine etwas seltsame Aussage zum Geschmack und dann auch keine konsequente Ablehnung, sondern ein Abbruch nach 20 Sekunden Blowjob.

Ich verstehe gut, dass man nicht weiß, wo man bei der Frau dran ist - und dann fragt man auf der Suche nach Antworten hier nach. Ich finde es eigenartig, dass man auf dem armen Kerl dann so herumhackt.

Gruß,

MecFleih

8 Like