N’Abend,
Öh. Wer definiert hier, was normal und Standard ist? Je
nachdem, welche Statistik man bemüht,
So (mit Statistik) definiert man es nicht. Manchmal reicht normaler Menschenverstand, Mainstream, nenn’ es wie du willst. Im Jahre 1950 fand Sex wohl meistens im Dunklen und in Missionarsstellung statt, aber wir leben jetzt in 2009 und da ist Oralverkehr im Allgemeinen keine völlig abgefahrene Kiste für Fetischisten mehr.
Das kann ich (und auch du) nicht mit Zahlen belegen / definieren, ich glaube nur, dass Oralsex unter „normal aufgeklärten Menschen der heutigen Zeit“ nichts Ungewöhnliches mehr ist. Wir haben uns auch an Schwule und Lesben gewöhnt, oder an Leute, die auf der Straße mit dem Handy quatschen - das war 1990 noch ziemlich bizarr und wichtigtuerisch.
Wenn es dann also Schwierigkeiten beim Sex gibt, obwohl man sich noch nicht in allgemein als exotisch bewerteten Bereichen bewegt, darf man das doch hinterfragen - und nichts anderes hat der TE gemacht.
Er bekam bei seiner Freundin offenbar keine verständliche Antwort, ihr Verhalten ist nicht konkludent zu dem, was sie sagt - da wundert er sich und fragt hier um Rat. Nichts anderes tun sämtliche Poster hier und ich finde es nicht verwerflich, denn die Vorwürfe, seine Freundin womöglich zu etwas drängen zu wollen, werden ihm nur unterstellt. In seinem Text ist nirgendwo deutlich erkennbar, dass so etwas sein Ansinnen wäre. Und wenn er sie drängen wollte, würde er es tun und hier nicht um Rat fragen.
Wieso muss Frau sich rechtfertigen, wenn sie es nicht möchte?
Sie muss sich nicht rechtfertigen, es nicht zu wollen ist okay und muss nicht weiter untermauert werden. Nur passt ihr Verhalten nicht zu den Aussagen, und weiters ist Oralsex nun nicht so abgefahren, dass man nicht drüber reden kann.
Es hat rein gar nichts mit Rechtfertigungsdruck zu tun wenn er einfach nur die Frage stellt, was da los ist. Was ist falsch daran, über Sex zu reden damit man weiß, wie der andere tickt? Nur muss der andere dann eben auch gesprächsbereit sein - und daran scheitert es ja hier offenbar, weshalb er hier bei w-w-w Hilfe sucht.
Wie bekomme ich sie dazu? Sorry - diese Sprache ist eindeutig!
Naja… Das ist jetzt von dir so reininterpretiert. Wenn man auf der Schiene „ein Bösewicht, der seine Freundin bedrängt“ ist, kann man natürlich in jeder Formulierung irgendeine Angriffsfläche suchen - das gleiche gilt für das Wort „Blowjob“. Das Ding wird nun mal auch so genannt. Jetzt zu unterstellen, dass man da irgendeine großartige Philosophie drin sieht, ist über das Ziel hinausgeschossen. Manchmal ist es einfach nur ein Wort (und nichts weiter) weil man Dinge irgendwie benennen muss.
Er versteht nicht, welches Problem sie hat,
Das sehe ich allerdings auch so. Wobei ich aber das
Kernproblem darin sehe, dass er sie nicht versteht. Dieses
Problem wird er aber nicht hier im Forum lösen können, sondern
nur dadurch, dass er sich mal mit ihren Bedürfnissen
auseinander setzt!
Das ist doch Käse. Er beschäftigt sich ja damit, sucht das Gespräch, nur kommt von ihr ja nix außer vage Hinweise auf den Geschmack und andererseits lässt sie es dann aber doch nicht konsequenterweise ganz bleiben. Ist doch klar, dass er gerne wissen möchte, woran er ist.
All diese Unterstellungen, er sei nicht reinlich genug, er wolle sie zu etwas zwingen - sorry, das ist dummes Zeug und Interpretation, die nicht aus dem Ursprungsposting hervorgeht.
Die ursprüngliche Frage ist ganz normal und freundlich gestellt, nirgendwo ist klar erkennbar, dass hier irgendein Tyrann sie zu Dingen zwingen will, die sie nicht mag. Und nochmal: wenn er so drauf wäre, würde er es einfach tun und müsste hier nicht nachfragen.
Wenn dann hier mit solcher Massivität Dinge unterstellt werden (Unsauberkeit, Zwang) finde ich das unfair.
Gruß,
MecFleih