Ungefähr ein oder zwei Dutzend Frauen in meinem engeren
Umfeld, im weiteren Umfeld vermutlich noch mehr. Die sprechen
allerdings auch von „Ficken“ und „Vögeln“.
Letzteres OK - aber Blowjob? Ich will das per se nicht ausschließen, aber der Kreis der Frauen dürfte faktisch doch wohl deutlich kleiner sein.
Aber vermutlich
wurden die ja alle nur von den Männern verbogen und verdorben
Es schadet nicht, mal über den Tellerrand zu schauen. Dann
stellt man fest, daß die eigenen Interpretationen und
Projektionen auch nur die eigenen Interpretationen und
Projektionen sind.
Sag mal - wer interpretiert denn jetzt was wo hinein? Wo habe ich was davon geschrieben, dass hier Frauen verdorben wurden? Du wirfst mir vor, eine sehr subjektive Brille zu haben und zu projezieren. Dabei bist du es, der hier ganz fröhlich und begeistert meine Aussagen und meine Haltung farblich schillern projeziert - leider nur völlig falsch.
Wo habe ich geschrieben, dass ich der Meinung bin, Frauen seine verdorben oder verbogen durch die Männer?
Und ja, genauso wie man Parfüm oder
Rasierwasser nimmt, darf man auch am Penis mal
„Geschmackskleister“ auflegen. Ich glaube nicht, daß meine
Frau mich weniger liebt, nur weil sie mich gut riechend lieber
hat als stinkend.
Was ist das denn wieder für ein (einseitig interpretierender!) Vergleich? Ich habe eindeutig geschrieben, dass ich es nicht für normal halte, wenn Oralverkehr nur mit Zuhilfenahme von Geschmackskleister bei grundsätzlich sauberem Körper möglich ist (wobei ich sandgestrahlt ausgenommen habe). Du stellst gegenüber gleich stinkend - und dann das Parfum! Das ist doch was völlig anderes.
Um bei deinem Vergleich zu bleiben wäre wohl dann korrekt zu sagen: Meine Frau erträgt mich nur noch frisch geduscht mit Rasierwasser, weshalb ich mich mind. 2 Mal am Tag duschen muss…
LG Petra