Hi,
also was willst Du mehr:
eine für den Oralpart ist bestimmt unter den Vieren, damit ist die Sache aus dem November 2009 erledigt:
/t/wie-zum-oralsex-bekommen/5540397
Die Nyphomanin schickst Du vor, wenn der GEZ-Mann klingelt.
/t/ist-meine-freundin-nymphoman/5810815/4
Der drückt dann bestimmt alle Augen zu, weil Du TV + Radio nicht angemeldet hast.
/t/mit-bester-freundin-von-freundin-was-anfangen/595…
Eventuell hat ja auch eine der Frauen kein oder ein geringes Einkommen, die müsste dann ja evtl. keine Gebühren zahlen.
Die Freundin die Du seit 3,5 Jahren hast:
/t/mit-bester-freundin-von-freundin-was-anfangen/595…
behältst Du. Man weiss ja nie, wie schlecht die zeiten noch werden. Evtl. ist die für den Oralpart ja auch dabei, wenn die andere aus November nicht will!
Finanziell ist ja auch alles in trockenen Tüchern, da Du ja als Manager sehr gut verdienst:
/t/3250-euro-startgehalt-ist-das-annehmbar/5824116
Ausserdem unterstelle ich mal, dass eine (oder zwei, vlt. alle 3?) von den Frauen auch noch dazuverdient.
Also was willst Du mehr: eine oder zwei fürs Bett, je nachdem was Du gerade „benötigst“. Eine für die Küche und eine zum Dazuverdienen.
Viel Spaß Eric Cartmann Prydz
M.
PS: Dieses Posting spiegelt nicht meine wahre Meinung wieder!!! Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!! Von mir aus kann dieses Posting gelöscht werden. Hauptsache der User Eric.xxxx wird auch gelöscht.