Mit bester freundin von freundin was anfangen ?

hallo allerseits

hier die momentane situation :

bin mit meiner freundin seit 3 1/2 jahren zusammen. sie wohnt bei mir in meiner wohnung ( zog vor 1 1/2 jahren zu mir ).

seit paar monaten läuft es nicht mehr so gut zwischen uns ( viel streit, meinungsverschiedenheiten, etc. )

es wird wohl bald auseinander gehen ( ein auszug ihrerseits ist aber noch nicht geplant ).

nun ist es so das ich mich mit ihrer besten freundin super verstehe ( sieht auch besser aus als meine ).

sie ist auch seit unseren streitigkeiten mehr auf meiner seite wie auf ihrer und gibt mir recht mit den dingen.

nun sieht es so aus als wären wir beide inneinander verliebt. jedenfalls fühlen wir uns zueinander hingezogen und ich will sie lieber sehen als meine freundin.

nun aber das problem.

soll ich mit der besten freundin was anfangen ? immerhin wäre dies ja ein krasser schritt für meine jetzige.

wie sind eure erfahrungen und meinungen hierzu ?

was würdet ihr tun ?

mfg

Hallo Eric.Pryds,

ich würde auf jeden Fall die Beziehung zur Jetzigen überprüfen, ohne dabei an eine bestimmte andere Beziehung zu denken.

Der Verdacht liegt nahe, dass die „beste Freundin“ nur deswegen ein solches Interesse an Dir zeigt, weil sie eben die „beste Freundin“ ist.

Sollte Deine jetzige Beziehung auseinandergehen, wird sich nachher zeigen, wenn Du noch Chancen bei der Neuen hast, und das Warten kann sich dann auch lohnen.

Aber während die jetzige Beziehung (auch nur einigermassen) funktioniert, ist das völlig unfair und auch gefährlich, Du stehst sonst nachher alleine da mit zwei kaputten Chancen.

Gruss
Mike

Hi,

Das ist wie mit dem Glotze kucken ohne Anmeldung…irgendwann merkts einer und es wird teuer/schlimm, mindestens aber unangenehm.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Portion Ehrlichkeit im Leben und „meldest“ rechtzeitig an oder ab?

Gruss
M

brauch keine Löschbenachrichtigung

nun ist es so das ich mich mit ihrer besten freundin super
verstehe ( sieht auch besser aus als meine ).

Und darauf kommt es ja schließlich an … mehr fällt mir zu dem Satz gerade echt nicht ein.

was würdet ihr tun ?

Als erstes würde ich schnellstens deine aktuelle Beziehung auflösen. Bei mir ist es ein ziemlich sicheres Zeichen, dass die Beziehung verloren ist, wenn ich mich plötzlich für andere Frauen interessiere. Damit meine ich jetzt nicht anderen Frauen hinterher gucken oder so, sondern sich zu jemand anderen hingezogen fühlen. Wenn du jetzt sogar sehr angestrengt über eine Beziehung zu jemand anderem nachdenkst, dann ist deine aktuelle Beziehung wohl gescheitert und hättest die sie schon lange beenden sollen.

Ich würde auch nicht direkt in die nächste Beziehung hüpfen. Auch wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt, denke ich ist es besser sich erstmal mit dem nächsten Schritt etwas Zeit zu gönnen, bis alles etwas gesetzter ist. Weiterhin würde ich deiner (aktuellen) Freundin auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du die Beziehung beendest weil du in ihre beste Freundin verliebt bist. Sie ist ja auch schließlich nicht der Grund für den Fehlschlag der Beziehung, sondern nur ein Symptome dessen.

Letztlich ist es so, dass du nicht erwarten kannst, dass deine Aktuelle sich darüber riesig freust, wenn du in absehbarer Zeit was mit ihrer besten Freundin anfängst. Es kann also sein, dass du und auch deine Zukünftige den Kontakt/die Freundschaft mit deiner Aktuellen verlierst. Dessen müsst ihr euch beide bewusst sein und dann entscheiden ob es euch das Wert ist. Falls ihr euch dazu entschließt denke ich solltet ihr aber auch so fair sein und es ihr persönlich sagen anstatt dass sie es über 5 Ecken von jemand anderem erfährt. Angenehm wird das sicher nicht aber da musst du/ihr eben durch!

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es Blödsinn ist die Chance auf eine schöne und und hoffentlich lange Beziehung aufzugeben nur um eine andere Person (mit der du keine Zukunft mehr hast) zu schützen. Dabei gehe ich aber davon aus, dass es dir mit der Neuen auch wirklich ernst ist und du dich nicht nur zu ihr hingezogen fühlst, weil sie für dich Partei ergriffen hat und sie besser aussieht als deine aktuelle, denn dann wäre es nur viel Theater um Nichts.

Gruß

Mensch Meier,

kannst Du es nicht lassen, alle paar Wochen das Forum mit Deinem Schrott zuzumüllen?

Mal hast Du seit ein paar Monaten eine neue Freundin, dann sind es schon zwei Jahre, jetzt sind es schon über drei Jahre!

Will sie Dir mal wieder keinen Blasen?

*genervt und zickig*
Tina

Hallo einerseits,

Das ist natürlich seeeehr wichtig. Sie hat auch sicher mehr PS und eine oben liegende, beleuchtete Nockenwelle, stimmts?

sie ist auch seit unseren streitigkeiten mehr auf meiner seite
wie auf ihrer und gibt mir recht mit den dingen.

Ah …ja. Und was meinst du, wie lange das so bleibt?

nun sieht es so aus als wären wir beide inneinander verliebt.

Und wie fühlt es sich an? DAS ist doch wohl das wesentliche.

nun aber das problem.

Das Problem ist, dass du deine Angelegenheiten nicht in Ordnung bringst und stattdessen deine jetzige „Freundin“ (Himmel, warum nennst du sie so, wenn du so mit ihr umgehen willst?) auf kaltem Wege einfach gegen die Neue umtauschen willst. Sie wird ja schon merken, dass sie überflüssig ist und freiwillig das Feld räumen, nicht?
Das Problem ist, dass du nicht den Schimmer einer Ahnung hast, warum deine aktuelle Beziehung den Bach runter gegangen ist, und nun alles mit einer anderen, die genau weiß, wie man die richtigen Knöpfe bei dir drückt, wiederholen wirst.

S.o.

was würdet ihr tun ?

S.o.

mfg

MfG
Ann da Càva

Hallo,
meiner Meinung nach solltest du, wenn möglich, das neue einfach machen und dann deine alte Beziehung mit Tatsachen beenden. Das haben so viele Frauen mit mir gemacht und die waren immer die Glücklichen bei der Trennung das ich dir das nur raten kann.
SOnst wird es irgendwann deine jetziege mit dir machen.
Scheiss drauf und tu das was du meinst was das beste für DICH ist.
Die Frage ist nur, ob du dich wirklich sofort wieder in ne feste Beziehung stürtzen willst. Wenn nicht mach schluss und geniese das Singleleben bis du keine lust mehr hast darauf.

mfg
Bert

Hallo Ann da Càva,

dass du nicht den Schimmer einer Ahnung hast, warum deine aktuelle
Beziehung den Bach runter gegangen ist

stimmt vermutlich; was könnten mögliche Gründe sein?

Gruss
Mike

Hi,

stimmt vermutlich; was könnten mögliche Gründe sein?

Bin ich Hellseher?

Aber das war auch nicht die Frage.

Gruß
Ann da Càva

Hallo Mike,

naja, wie VorsichtZickig schon schrieb:

/t/wie-zum-oralsex-bekommen/5540397

Ich sag da nichts mehr zu…

3 Like

Entscheidend ist doch…
Hi,

also sei ein Mann!

Den besten Grund die Alte in die Wüste zu schicken und was mit der anderen anzufangen nennst Du soch selbst:

( sieht auch besser aus als meine ).

So. Also ich würde jetzt erst mal gucken, ob mit der Neuen was läuft. Halte Dir aber Deine Alte „warm“, ansonsten stehst Du, falls mit der Neuen nix läuft ein bissl dumm da und kriegst Sehnenscheidenentzündung.

Falls was läuft, schickst Du die Alte in die Wüste. Oder du nimmst dann Beide. Bringt auch ganz neue Möglichkeiten im Bett!

Du siehst: Du bist auf der Gewinnerseite!

Herzlichen Glückwunsch
HylTox

An alle Schreiber von Entrüstungsmails:

Denkt Euch ein :wink:))

auch die bahn fährt zweigleisig,
wenn man ans ziel kommt damit, why not.
redhairedgirl

Hallo!

Danke für Deinen Eintrag!

Mit Deiner jetzigen Freundin hattest Du Dich am Anfang besser verstanden als jetzt?

seit paar monaten läuft es nicht mehr so gut zwischen uns (
viel streit, meinungsverschiedenheiten, etc. )

Worüber streitet ihr?

Welche Meinungsverschiedenheiten habt ihr?

Mit der Freundin Deiner Freundin wird es genau so ablaufen wie mit Deiner jetzigen Freundin.

Ich würde lieber einmal die jetzige Beziehung analysieren, woran es scheitert. Daher auch meine Fragen.

Liebe Grüße

Martin

Da isser ja wieder, der Forentroll! Ich hatte deine tollen Geschichten schon vermisst…

Hallo,

wenn die beste Freundin deiner Freundin tatsächlich ihre beste Freundin ist, wird sie sich zumindest solange nicht auf eine Affäre mit dir einlassen, wie du die Beziehung mit deiner jetzigen Freundin nicht sauber beendet hast.

Und wenn sie nicht gerade ihre große Liebe zu dir entdeckt hat, hast du möglicherweise in jedem Fall Pech.

Schöne Grüße,
Jule

hallo allerseits

hier die momentane situation :

bin mit meiner freundin seit 3 1/2 jahren zusammen. sie wohnt
bei mir in meiner wohnung ( zog vor 1 1/2 jahren zu mir ).

Vorigen November war die Freundin doch erst seit zwei Monaten die deinige…

Hi,

also was willst Du mehr:

eine für den Oralpart ist bestimmt unter den Vieren, damit ist die Sache aus dem November 2009 erledigt:

Die Nyphomanin schickst Du vor, wenn der GEZ-Mann klingelt.
/t/ist-meine-freundin-nymphoman/5810815/4
Der drückt dann bestimmt alle Augen zu, weil Du TV + Radio nicht angemeldet hast.
/t/mit-bester-freundin-von-freundin-was-anfangen/595…
Eventuell hat ja auch eine der Frauen kein oder ein geringes Einkommen, die müsste dann ja evtl. keine Gebühren zahlen.

Die Freundin die Du seit 3,5 Jahren hast:
/t/mit-bester-freundin-von-freundin-was-anfangen/595…
behältst Du. Man weiss ja nie, wie schlecht die zeiten noch werden. Evtl. ist die für den Oralpart ja auch dabei, wenn die andere aus November nicht will!

Finanziell ist ja auch alles in trockenen Tüchern, da Du ja als Manager sehr gut verdienst:
/t/3250-euro-startgehalt-ist-das-annehmbar/5824116
Ausserdem unterstelle ich mal, dass eine (oder zwei, vlt. alle 3?) von den Frauen auch noch dazuverdient.

Also was willst Du mehr: eine oder zwei fürs Bett, je nachdem was Du gerade „benötigst“. Eine für die Küche und eine zum Dazuverdienen.

Viel Spaß Eric Cartmann Prydz

M.

PS: Dieses Posting spiegelt nicht meine wahre Meinung wieder!!! Nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!! Von mir aus kann dieses Posting gelöscht werden. Hauptsache der User Eric.xxxx wird auch gelöscht.

Äh, Halloo!!Pass besser auf, was du sagst!!

Viel Spaß Eric Cartmann Prydz

das hat EC ja nun wirklich nicht verdient, hey!! Wie kannst du nur. Unverschämtheit.

Man sollte aber die Begriffe „Schiene“ und „Gleis“ nicht verwechseln.

2 Like

aber wie es so aussieht, haben sie ihn bei ebay ebensowenig lieb wie hier oder bei der GEZ:
/t/artikel-verkauft-kaeufer-zahlt-nicht/5539916/4