Ist meine freundin nymphoman ?

hallo

seit kurzem habe ich eine neue freundin. es ist alles wunderbar.

es gibt aber was bei dem ich mir sorgen mache. klar, viele werden bestimmt lachen und meinen ich soll froh sein, aber es ist schon sehr „stressig“ und man macht sich so seine gedanken.

es geht einfach darum das meine freundin anscheinend nymphoman ist. sie braucht wirklich immer sex, am besten sogar mehrmals am tag.

es gibt tage da gehen wir gar nicht aus dem haus, sondern „treiben“ es mal hier , mal da in der wohnung ( teilweisse 3 bis 4 mal ).

nicht das es mir gefällt, aber kann es sein das sie nymphe ist ? was kann man dagegen tun ?

der gedanke ist halt was tut sie wenn ich nicht da bin ? auf den nächst besten springen ?

wie soll man damit umgehen ? oder sollte man sie in therapie schicken ?

mfg

Hallo,

also wenn sie nur mit dir Sex hat…und danach nicht noch immer unbefriedigt ist, dann ist sie keine Nymphomanin. Wenn überhaupt dann ehr hypersexuell. Also 3 bis 4 mal täglich fände ich jetzt noch im Rahmen bei einer frischen Beziehung. Wenn sie aber wirklich andauernd will und du dich dadurch bedrängt fühlst, dann wird es natürlich zum Problem für eure Beziehung, denn die Frage ist doch auch, ob du ihr genügst. Vielleicht merkt sie ja auch dass es dir eigentlich zuviel ist, obwohl du natürlich Spass daran hast. Man sollte ja auch auf sexueller Ebene harmonieren.

Deine andere Frage war ob man sie in Therapie schicken soll. Warum? Geht es ihr selbst schlecht damit? Leidet ihr Alltag drunter? Soziale Kontakte, Berufsleben etc.? Es klingt nicht so. Und so lange es ihr gut geht und sie jemanden hat mit dem sie ihren Sex ausleben kann, ist alles in Ordnung. Nur für dich ist es schwierig. Und da kann man dir natürlich schlecht was raten.

Schöne Grüße

Blumenkind

Hallo Eric,
sei froh, dass Deine Freundin normal ist. Sie wird noch früh genug anfangen zu zicken und nicht mehr wollen.
Gruß Michael

Wie jetzt?
Uga, Uga,

das verstehe wer will. Die alte hast du doch so schön dressiert gehabt:

/t/wie-zum-oralsex-bekommen/5540397

Langweilig geworden?

Ich glaube dir kein Wort. Musst du uns denn alle paar Wochen mit diesen peinlich und armselig pubertären Rumgockeleien behelligen?

Uiui, watn toller Hecht…

„Doppelgähn“

Annie

Hi,

Alles im grünen Bereich, mach Dir also keine Gedanken es ist völlig normal.

nicki

Hallo Awful Annie,

deine Antwort auf das UP zeugt gewiss von seelischer Gewaltanwendung.*grins*
UND HAT MICH UNHEIMLICH GEFREUT! Sternchen Nr. 9 ist von mir.

Gruss: Ge-es

3 Like

Moin Anni,

Langweilig geworden?

Ich glaube dir kein Wort. Musst du uns denn alle paar Wochen
mit diesen peinlich und armselig pubertären Rumgockeleien
behelligen?

Gut aufgepasst und einen * von mir.
Ewig dieses Muschi- Dödel- Geseire von denselben Typen.

Grüße:

roysy

5 Like

Hi Eric.Prydz,

willst du ehrlich mal meine Meinung hören ? Ich glaube dir kein einziges Wort. Ich denke eher, dass ist eine Wunschvorstellung von dir. Du hättest das gerne wohl so. Wenn es denn wirklich so wäre, man geniesst und schweigt ! Und ausserdem auch dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor …

viele Grüsse

vhatboy

der gedanke ist halt was tut sie wenn ich nicht da bin ? auf
den nächst besten springen ?

Natürlich, aber nur wenn der andere besser ist als du!

oder sollte man sie in therapie
schicken ?

Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein, dann kannst du die Sexualität deiner Partnerin genießen, ohne in paranoide Selbstzweifel zu verfallen.

Grüße Bellawa.

Literatenkarriere
Liebe Annie!

Warum schreibst du eigentlich keine Bücher?
(Oder tust du’s?)

Ich könnt mich jedesmal kaputtlachen über deine wunderbare Sprache! Einmalig! Und Inspiration findest du hier ja reichlich…

Danke!
LiebeGrüßeChrisTine