... der Frühling ist da

E N D L I C H … :smile:)

Gruß
Max

(PS: nicht ganz so tierisch ernst gemeinter Beitrag :smile:)

Hi Max,

ich bin auch schon ganz jipperig auf die Zeltsaison!! Was mich daran erinnert, dass ich meinen Coleman-Kocher noch reparieren muss.
Und wenn dann die Outdoorsaison beginnt, wird hier vermutlich auch mehr gepostet…

Liebe Grüße
Burkhard

Hi Burkhard,

ich bin auch schon ganz jipperig auf die Zeltsaison

Hey Du Weichei, Zeltsaison ist das ganze Jahr!
Immer diese Städter :wink:

Gandalf

Hi Gandalf, alter Haudegen!

Hey Du Weichei, Zeltsaison ist das ganze Jahr!
Immer diese Städter :wink:

Mea culpa, mea culpa! Wobei ich stolz berichten darf, dass ich sowohl vor einigen Jahren in Kanada im morgens vereisten Zelt, als auch letztes Jahr im Oktober am Aletschgletscher gezeltet habe, wo wir auch morgens das Eis runtergeklopft haben. (Allerdings habe ich auch im Schlafsack ziemlich geschnattert…)

Neee, wat war dat schön!

Liebe Grüße
Burkhard, der Abhärtung gelobt

hallo

und alle achtung:

vor einigen Jahren in Kanada im morgens vereisten Zelt,
als auch letztes Jahr im Oktober am Aletschgletscher gezeltet
habe, wo wir auch morgens das Eis runtergeklopft haben.

so extrem war’s nicht

Wobei ich stolz berichten darf, dass ich

letztes jahr an ostern auf den outer hebrides in schottland 10 tage mit zelt unterwegs war und gebibbert habe,

dieses jahr wird ostern wärmer im zelt: NOCH 5 TAGE und ab in die sierra de guadarrama ins sonnige spaaaanien!

frühlingsgrüße von kati

Hi Gandalf, alter Haudegen!

Hey Du Weichei, Zeltsaison ist das ganze Jahr!
Immer diese Städter :wink:

Mea culpa, mea culpa! :frowning:Allerdings habe ich auch im Schlafsack ziemlich
geschnattert…)

Neee, wat war dat schön!

Liebe Grüße
Burkhard, der Abhärtung gelobt

Ich bin auch eines!!

Ja, ich habe heute nacht gefroren, als ich die Nacht vor meiner Haustür verbrachte; Weder schlafsack noch Jacke - Frier! Ich steh zu meinem Empfinden!

Hoffentlich wirds wärmer

Felix

Hi Felix,

Ja, ich habe heute nacht gefroren, als ich die Nacht vor
meiner Haustür verbrachte;

Was ist passiert? Hast Du Dich daneben benommen und Deine Frau Dich auf die Straße gesetzt? Oder einfach den Schlüssel vergessen? Im Schlafanzug draußen was nachgesehen und die Tür hinter Dir zugeklappt?

Frier! Ich steh zu meinem Empfinden!

Ich auch!

Liebe Grüße von Weichei zu Weichei
von
Burkhard

Hi Kati,

NOCH 5 TAGE und ab in
die sierra de guadarrama ins sonnige spaaaanien!

gemein! Ich bin neidisch!
Bei mir gehts in Englands Osten, nicht bibbern, sondern gemütlich bei Freunden vorm Kamin abhängen. Soviel zum Thema Weichei.

Liebe Grüße
Burkhard

hallo burkhard,

gemein! Ich bin neidisch!
Bei mir gehts in Englands Osten

dann tröstet es dich vielleicht ein bisschen, wenn ich auch ein neidisch bin: schreckliches heimweh nach der insel… ich wünschte ich könnte auch *seufz* … na, vielleicht im sommer. grüß mir großbritannien,

liebe grüße von kati