Der globale Protest als neue Dimension der Globali

Da brauch ich mich nicht informieren.

Was ist das eigentlich für eine Angst, die Dich dazu treibt, Dich bewußt nicht zu informieren. Wäre es so schrecklich, wenn Du Deine Meinung dann revidieren müsstest.

Du tust mir nur Leid.

Ja…was wunder - du bist ja auf beiden Augen blind - nickst
nuur wenn Vater Staat Dir was sagst - oder ?

Ne eigene Menung haste wohl kaum - klar - woher solls auch
kommen wenn man derartigen Unsinn verbreitet.

Troll dich mal lieber - du weisst ja sicher wo Du besser
aufgehoben bist-oder?

Sorry, aber Du bist wohl eher auf beiden Augen blind und lebst in Deiner Phantasiewelt bei bösen Polizisten und einem „BigBrother“-Staat.

Was passiert, wenn solche Chaoten wie ihr an die Macht kommen sieht man ja an der Bundesregierung, insbesondere unseren „Grünen“-Ministern

Genau

…denn so’n Unsinn…was hat das nun mit 200.000
friedlichen Protestern in Genua zu tun?

Ich hab keine friedlichen Demonstranten in Genua gesehen

Ich schon, und zwar reichlich. Der Sinn einer Anti-Globalisierungsdemonstration bleibt mir zwar weiterhin verborgen, aber der allergrößte Teil der Demonstranten war friedlich. Zu diesem Ergebnis führt auch eine rein logische Betrachtung: Wären alle Demonstranten (wobei wir mal die tatsächliche Zahl dahingestellt lassen wollen) gewalttätig gewesen, wäre Genua jetzt ein rauchendes Trümmerfeld.

Gruß
Christian

P.S.:
Ansonsten wäre es jetzt auch ein guter Augenblick, die Diskussion wieder auf ein vernünftiges Thema zu bringen und hier nicht bloß rechts-links-Platitüden abzuliefern.

wenn es so stimmt, ein echter Hammer owT

Sorry, aber Du bist wohl eher auf beiden Augen blind und lebst
in Deiner Phantasiewelt bei bösen Polizisten und einem
„BigBrother“-Staat.

Achne…Da macht nachweisbar die Polizei in Genua Krieg und du nennst das Phantasiewelt -sorry -ich glaube ich spinne wirklich.

Was passiert, wenn solche Chaoten wie ihr an die Macht kommen
sieht man ja an der Bundesregierung, insbesondere unseren
„Grünen“-Ministern

Die machen fast alles besser als die letzten 16 Jahre Aussitzen: SIE tun etwas und schaffen eine notwendigerweise sauberere Umwelt, die wir unseren Kindern schuldig sind -aber immer!

Gruss
dizarus