Der grosse Bellheim

Hallo ihr dynamischen over fifties !
better over 60’ .

was soll den hier so traurig sein ? es gibt bretter da wird mehr gejammer und lamentiert. das muß ich ja nun wirklich nicht haben.
aber worauf ich grosse lust hätte, das wär ein schönes busines mit gleichgesinnten.
(besonders nach zwei telefonaten, die ich führen durfte, erste dame: leute ihres alters brauchen wir nicht - sie haben ja noch die guten zeiten erlebt! zweite dame: aus der vermittlung, stellte mir innerhalb von 6 monaten den 4. (vierten VL vor !) der letzte hatte gerade das rad erfunden. ganz neu. da konnte ich doch nur noch mich hinten anstellen und ehrfurchtsvoll gratulieren. was wohl mein urgroßvater, irischer abstammung, mütterlicherseits zweiten grades rothaarig und sommrsprossig, dazu gesagt hätte.?
aber so ein busines, das spass macht und dabei noch was einbringt - das könnte mir gefallen.
hat jemand lust ?
t.

hm… was für ein business meinst du denn so?
S.

hm… was für ein business meinst du denn so?
S.

Hallo Sibylle !

das kommt auf die mitspieler an.
Ein Produkt per Franchise vermarkten z.b.
das hat was.
oder produkte aus dem ausland importieren und vermarkten.
zusammen mit ausländischen Fabrikanten.

ich kann z.b. super masssanzüge aus thailand beschaffen die unter 100 € kosten. mit weste. oder jeden schnitt den du magst.
die stoffe haben die muster die hier absolute favoriten sind. und tragen sich auch gut. wenn man sich da eine vermittlerprovision aushandelt …
aber da gibts noch bessere beispiele.
ein super deal waren, ist leider vorbei, latexhandschuhe für kliniken.
haben wir containrweise vermarktet. war richtig gut.
welche vorschläge hast du denn ?
t.

Lust mitzumachen, hätte ich schon, nur fehlt mir die zündende Idee.

Beste Grüße an T. und S.
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Abend!

Hallo ihr dynamischen over fifties !
better over 60’ .

Na gut, mit meinen knapp 55 Lenzen bin ich für Dein Vorhaben noch zu grün hinter den Ohren. Ich mach noch eben mein Wirtschaftsstudium und meine Promotion fertig und dann meld ich mich wieder.

Gruß
Wolfgang

hi Tama,
klär mich bitte mal auf: um was gehts denn?
Gruß Synapse

Hi Bellheim,
viel Glück bei Deinem Unterfangen. Falls Du irgendwann eine gute PR brauchst, sag bescheid.
Liebe Grüße
R. Weller

Hallo Ricarda,

wie du sicher gelesen hast - die resonanz war man nich so dolle. die kassieren alle lieber stütze. oder versaufen unser oma ihr klein häusken.
ich werde jetzt wieder solide und begebe michunter die fittiche einer richtigen firma. eine hat bei mir angefragt - ob ich denn lust hätte - hoffentlich haben die sich nicht geirrt. eine andere grosse firma bin ich im gespräch und eine dritte ist keines „mittelständisches“ eher aber „mini“ unternehmen.
schaun mer mal. aber lieber hätte ich was aus eigener kraft gemacht.
aber so ganz alleine - wie soll das funktionieren ? da darfste nie krank werden, kein urlaub, keine fete - nix.
schöne pfingsten wünscht Dir
t. aus cölln

Hi Bellheim,
viel Glück bei Deinem Unterfangen. Falls Du irgendwann eine
gute PR brauchst, sag bescheid.
Liebe Grüße
R. Weller