Der gute Mensch von Sezuan

Ich brauche die Charakteren von folgenden Personen welche im Buch „Der gute Mensch von Sezuan“ vorkommen:
-Shen Te
-Shui Ta
-Sun
-Shu Fu
-Wang
-Shin

Wenn jemand weiss wo ich diese bekomme oder wenn jemand diese Aufgabe schonmal machen musste, wäre ich froh wenn er mir sie via Mail senden könnte! Danke im vorraus

Guten Tag! Ich nehme an,
liebe/r pck,

du bist sehr in Eile.

Bis bald, Fritz

liebe/r pck,

du bist sehr in Eile.

Bis bald, Fritz

Ich brauche diese Charakteren eben so schnell wie möglih, da es eine Schularbeit mit Note ist! Weil ich diese Buch nicht verstehe, bin ich froh um eure Hilfe! I NEED HELP! Danke!

Du meinst das Werk von Brecht?

*hoffe,dassichnichtsdurcheinanderbring*

Marco

Du meinst das Werk von Brecht?

*hoffe,dassichnichtsdurcheinanderbring*

Marco

Ja habe mich zu wenig genau ausgedrückt! Sorry! Ich meine Das Werk von Bertolt Brecht, Der gute Mensch von Sezuan.

Danke für eure Hilfe!

pck

HALLO! pcK!
Da bin ich schon wieder!

Guck doch mal da:
http://www.google.de/search?q=Brecht+Der+gute+Mensch…

Vielleicht ist da was für dich dabei.
Und erzähl doch später Mal, wie es deiner Arbeit ergangen ist.

Mit bestem Gruß
Fritz

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich habe schon ziemlich in jeder Suchmaschine gesucht und immer nur Zusammenfassungen gefunden, was natürlich auch nicht schlecht ist, aber ich brauche die beschreibûngen der verschidenen Personen! Die finde ich niergens! Aber trotzdem danke!

pck

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

vielleicht hilft dir ja das kindler literaturlexikon (sollte auch in der bibliothek zu finden sein!) weiter…

bei amzon gibts bezüglich des „guten menschen…“ zumindestens einen auszug (den ich mir aber nicht weiter angesehen habe!)…

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/…

ansonsten gibts im inet jede menge links zu hausufgaben- und referatesammlungen…
und überhaupt sollte man ja nicht erst 5 nach 12 mit seinen aufgaben anfangen…

katrin